Jujutsu Kaisen 0: Neuer Teaser-Trailer stellt Filmprotagonist Yuta vor

Jujutsu Kaisen 0: Neuer Teaser-Trailer stellt Filmprotagonist Yuta vor
© Studio MAPPA

Mit Jujutsu Kaisen 0 kommt die Vorgeschichte der erfolgreichen Anime-Serie ins Kino. Nun wurde ein erster Trailer enthüllt, in dem auch Filmprotagonist Yuta Okkotsu zu sehen ist.

Jujutsu Kaisen gehört zu den vielversprechendsten Anime-Neustarts der vergangenen Jahre. So wurde die Serie allein in Deutschland millionenfach gestreamt und sorgte für Rekordzahlen bei Crunchyroll. Wenig verwunderlich also, dass man bereits einen Kinofilm angekündigt hat, der am 24. Dezember 2021 in Japan anlaufen soll.

- Anzeige -

Jujutsu Kaisen 0 erzählt Vorgeschichte zur Serie

Der neue Film trägt den Titel Jujutsu Kaisen 0 und wird – genau wie die Serie, von Studio MAPPA produziert. Inzwischen kursiert auch ein erster Teaser-Trailer im Netz, der mit 30 Sekunden Laufzeit jedoch sehr kurz ausfällt.

Dafür können wir einen Blick auf Yuta Okkotsu erhaschen. Er ist der Protagonist des Manga-Prequels*, das als Vorlage diente und nimmt dementsprechend eine wichtige Rolle ein. Neben ihm ist auch ein mysteriöses Mädchen zu sehen. Fan-Liebling Satoru Gojo, der ebenfalls im Film auftauchen dürfte, bekam leider keinen Auftritt spendiert.

Darum geht es in Jujutsu Kaisen 0

Von heute auf morgen gerät die Welt des schüchternen Yuta aus den Fugen: Seit ein Fluch von ihm Besitz ergriffen hat, stellt er für seine Mitmenschen eine große Gefahr dar. Um seine enormen Kräfte kontrollieren zu können, tritt er der Technischen Hochschule für Magie bei, aber auch hier sind leider böse Mächte am Werk, die auf einen so starken Fluch nur gewartet haben.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1712 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -