Demon Slayer: Trailer und Starttermin zum neuen Kinofilm enthüllt

Demon Slayer: Trailer und Starttermin zum neuen Kinofilm enthüllt
© ufotable

Der erste Kinofilm zur Anime-Serie Demon Slayer hat endlich einen Starttermin. Außerdem gibt es einen neuen Trailer, der ein böses Schicksal prophezeit.

Nachdem Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba im vergangenen Jahr einen großen Hype auslöste, warten Fans gebannt auf die zweite Staffel der Anime-Serie. Diese lässt zwar noch etwas auf sich warten, dafür erscheint bald aber ein erster Kinofilm, der die Geschichte von Tanjiro, Insuke & Co. fortsetzt. Neben einem neuen Trailer, wurde nun auch der offizielle Starttermin des Films enthüllt.

- Anzeige -

Demon Slayer-Film erscheint im Oktober 2020

Der Film, der auf den Titel Demon Slayer – The Movie: Mugen Train hört, soll, wie unter anderem Polygon berichtet, ab dem 16. Oktober 2020 in Japan erscheinen. Darin wird der Infinity Train-Arc aus dem Manga adaptiert, in dem unsere Helden erneut gegen allerlei böse Mächte kämpfen müssen.

Darüber hinaus wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der uns einen Einblick auf das bevorstehende Abenteuer gewährt. Der etwa eineinhalb-minütige Clip zeigt einen mysteriösen Zug, dessen magische Kraft, Menschen in eine Traumwelt entführt, sowie die sogenannte Säule des Feuers Rengoku Hashira. Wie wir es von der Serie bereits gewohnt sind, dürfen wir uns wohl auch auf viel Action und spannende Kämpfe freuen.

Auch interessant: Amazon 3-für-2-Aktion für Animes: Dragon Ball, One Piece & mehr jetzt günstiger

- Anzeige -

Wann und ob der Film in Deutschland startet, ist bisher nicht bekannt. Die beliebte Anime-Serie, welcher auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Koyoharu Gotoge basiert, könnt ihr hierzulande auf Wakanim und Crunchyroll ansehen.

Mehr zum Thema

Über tobson 984 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -