Attack on Titan: Ein Kino-Finale wird immer wahrscheinlicher

Attack on Titan Staffel 4: Starttermin der neuen Folgen verschoben? Das deutet darauf hin
© Studio MAPPA

Attack on Titan neigt sich dem Ende entgegen, aber Fans vermuten noch einen Kinofilm. Könnte dieser schon nächsten Monat angekündigt werden?

Nach der vierten Staffel von Attack on Titan soll keine weitere folgen. Jedoch besteht die Möglichkeit auf einen Kinofilm. Manga-Leser glauben nämlich nicht, dass die Serie mit den verbleibenden Episoden abgeschlossen werden kann. Die adaptierte Handlung ist dafür schlicht und ergreifend noch zu lang.

- Anzeige -

Attack on Titan: Kinofilm könnte demnächst angekündigt werden

Ist ein Kinofilm in Planung? Dazu gibt es bisher keine Informationen. Allerdings vermuten Fans eine Ankündigung auf der Anime Japan 2022, einer der größten Anime-Messen der Welt. Dort ist das Franchise mit einem exklusiven Stand vertreten. Oft werden hier auch große Neuigkeiten verkündet.

Ihre Anwesenheit bestätigten die Verantwortlichen unter anderem via Twitter. Das Panel findet demzufolge am 27. März statt und bringt auch einige Mitglieder der Besetzung von Attack on Titan mit. Es ist ziemlich sicher, dass über das aktuelle Finale der Anime-Serie gesprochen wird.

- Anzeige -

Übrigens sollen die finale Episoden verschoben werden, sodass die letzte erst eine Woche später, am 3. April, im japanischen Fernsehen und hierzulande bei den Streaming-Anbietern Wakanim und Crunchyroll zu sehen ist. Auch diesen Umstand sehen Fans als Indiz dafür, dass ein Kinofilm kommt, der die Geschichte abschließt. Genauso wie die Tatsache, dass andere Anime-Filme wie Demon Slayer – The Movie: Mugen Train oder Jujutsu Kaisen 0 in der nahen Vergangenheit sehr lukrativ waren.

Mehr zum Thema

Über tobson 2231 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -