Attack on Titan: 8 spannende Fakten zur Anime-Serie, die du noch nicht kennst

Attack on Titan: 8 spannende Fakten zur Anime-Serie, die du noch nicht kennst
© WIT Studio / Production I.G

Im Anime-Abenteuer Attack on Titan gibt es nicht nur spannende Kämpfe und überraschende Plot Twists, sondern auch viele interessante Fakten, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Attack on Titan zählt zu den beliebtesten Anime-Serien aller Zeiten. Beinahe jeder Fan der japanischen Zeichentrickserien dürfte mit dem rund zehn Jahre alten Titel etwas anfangen können und zumindest eine Episode gesehen haben. Auch der kürzlich gestartete zweite Teil der dritten Staffel konnte wieder zahlreiche Zuschauer begeistern.

- Anzeige -

Die genauen Gründe für den unglaublichen Hype des Titanen-Epos kennen wir zwar nicht, sicherlich tragen aber die versteckten Informationen und Easter-Eggs eine Mitschuld. Acht dieser spannenden Fakten, stellen wir euch hier einmal genauer vor.

1. Im Crossover mit den Avengers

Über tobson 1042 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -