Attack on Titan Staffel 4: In folgendem Jahr startet sie

Attack on Titan Staffel 4: In folgendem Jahr startet sie
© K.K. Wit Studio

Attack on Titan Staffel 4 wurde endgültig bestätigt. Schon bald geht es dann schließlich weiter.

In letzter Zeit traten immer wieder Gerüchte über die vierte Attack on Titan Staffel auf. Erst vor wenigen Tagen, hieß es noch, es würde gar keine Fortsetzung geben – unter den Fans herrschte Unruhe. Nun aber können die besorgten Zuschauer wieder aufatmen, denn Staffel 4 wurde endlich offiziell bestätigt.

 

Zu diesem Zeitpunkt erscheint die finale Staffel

Gestern war es soweit: Die dritte Staffel endete mit einer atemberaubenden, wenn auch ruhigen, Episode. Jetzt fragen sich die Fans natürlich, was danach kommt und wie die Geschichte weiter geht. Gut, dass der gestrige Teaser die vierte Staffel also bestätigt, und ein Releasedatum bekanntgegeben hat.

Laut dem Teaser-Video erscheint Attack on Titan Staffel 4 im Herbst 2020. Ein genaueres Datum und weitere Informationen, sind bislang nicht bekannt. Sicher ist nur, dass die kommende Staffel gleichzeitig auch die letzte sein wird. Fans glauben, dass auch diese wieder in mehrere Parts aufgeteilt sein wird, wie es schon bei der dritten der Fall wahr. Außerdem liegt die Vermutung nahe, dass wir mindestens 25 Folgen erhalten werden, sofern der Manga noch läuft.

Staffel 4 von einem neuen Produktionsstudio?

Ob die finale Staffel dann wieder von WIT-Studio produziert werden wird, ist bislang noch unbekannt. Man sollte aber nicht ausschließen, dass in den Gerüchten ein wahrer Kern liegt, immerhin wurde das Firmenlogo nicht im aktuellen Teaser-Video gezeigt. Allgemein war das Video sehr sperrlich und nur das Logo von NHK, dem größten japanischen Fernsehssender, wurde präsentiert. Dort wird die letzte Staffel wahrscheinlich auch ausgestrahlt werden.

Ob man Attack on Titan Staffel 4 hierzulande legal streamen kann, ist noch nicht sicher. Immerhin ist es schon schwierig genug, die dritte Staffel mit offiziellen Untertiteln zu finden. Sollten hierzu allerdings neue Informationen auftauchen, halten wir dich auf dem laufenden.

Wenn du nicht auf die finale Staffel warten möchtest, kannst du auch direkt im Manga weiterlesen. Dieser ist schon fast am Ende der Geschichte angelangt. Wenn du dort anknüpfen möchtest, wo die dritte Staffel aufgehört hat, solltest du dir Band 23 zulegen.*

*Die hier verlinkten Produkte wurden mit Amazon Affiliate Links versehen.

Über albion 210 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*