Amazon Prime Video: 22 neue Anime-Serien und -Filme seit dem 1. Juli

Amazon Prime Video: 22 neue Anime-Serien und -Filme seit dem 1. Juli
© Amazon Prime Video

Amazon Prime Video erweitert das Programm und beschert uns zum Sommeranfang gleich 22 neue Anime-Serien und -Filme.

Nachdem Netflix bereits einige Anime-Neuerscheinungen für den Juli 2019 ankündigte, rückt jetzt auch die Konkurrenz nach. Auf Amazon Prime Video erschienen heute einige japanische Zeichentrickserien und Filme, die euren Sommer versüßen. Mit den ersten zwei Staffeln von Yu-Gi-Oh!, der Hunter x Hunter-Serie, Gintama und 19 weiteren Neuheiten sollten Fans für die nächsten Wochen wohl ausreichend beschäftigt sein.

- Anzeige -

Serien-Tipp: Gintama

Über tobson 1004 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -