Amazon Prime Video: 22 neue Anime-Serien und -Filme seit dem 1. Juli

Amazon Prime Video: 22 neue Anime-Serien und -Filme seit dem 1. Juli
© Amazon Prime Video

Amazon Prime Video erweitert das Programm und beschert uns zum Sommeranfang gleich 22 neue Anime-Serien und -Filme.

Nachdem Netflix bereits einige Anime-Neuerscheinungen für den Juli 2019 ankündigte, rückt jetzt auch die Konkurrenz nach. Auf Amazon Prime Video erschienen heute einige japanische Zeichentrickserien und Filme, die euren Sommer versüßen. Mit den ersten zwei Staffeln von Yu-Gi-Oh!, der Hunter x Hunter-Serie, Gintama und 19 weiteren Neuheiten sollten Fans für die nächsten Wochen wohl ausreichend beschäftigt sein.

Serien-Tipp: Gintama

Amazon Prime Video: 22 neue Anime-Serien und -Filme seit dem 1. Juli
© KSM Anime

Das friedliche Leben in der Stadt Edo wird eines Tages von Aliens – den sogenannten Amantos zerstört. Die Zeit der Samurai ist nun vorbei und Schwerter sind verboten. Nichtsdestotrotz gibt es noch einige Menschen, die dem Weg der Samurai nicht abgeschworen haben. Zu ihnen gehört auch Sakata Gintoki, der zusammen mit seinen Freunden in der Alles-Agentur jeden noch so verrückten Job erfüllt, solange die Bezahlung stimmt.

Neue Anime-Serien bei Amazon Prime Video im Juli 2019

Neue Anime-Filme im Juli 2019

*Alle hier verlinkten Produkte wurden mit Amazon Affiliate Links versehen.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...