Amazon Prime Video: Anime-Katalog wächst – was euch jetzt erwartet

Amazon Prime Video: Anime-Katalog wächst - was euch jetzt erwartet
© ufotable

Amazon Prime Video hat wieder aufgestockt: Ab sofort erwarten euch drei neue Anime-Serien im Katalog des Streaming-Anbieters.

Während Netflix seinen Anime-Katalog in letzter Zeit eher ausmistet, sichert sich die Konkurrenz auf dem Streaming-Markt ordentlich Nachschub. Amazon bietet ab sofort drei neue Serien aus Japan für Prime-Mitglieder an. Eine davon – Megalobox – war bereits einige Zeit verfügbar, wurde dann gelöscht und ist nun wieder zurückgekehrt.

Anime-Nachschub für Amazon Prime Video

Um die neuen Anime-Highlights sehen zu können, wird eine Prime-Mitgliedschaft benötigt. Die kostet aktuell 7,99 Euro pro Monat und kann die ersten 30 Tage kostenlos getestet* werden. Alle Serien sind mit deutscher Sprachausgabe verfügbar. Das erwartet euch:

God Eater: Die Menschheit steht kurz vor der Vernichtung, nachdem sich eine neue Lebensform namens „Aragami“ entwickelt, die alles frisst oder zerstört, was ihr in die Quere kommt. Nur die Organisation Fenrir kann die Monster noch bekämpfen, allerdings ist dieses Unterfangen alles andere als ungefährlich und erfordert besondere Fähigkeiten – solche, wie sie die Kämpfer der Spezialeinheit „God Eater“ besitzen.

Haganai: I Don’t Have Many Friends: Kodaka Hasegawa und Yozora Mikazuki sind an ihrer Schule echte Außenseiter. Als sie erkennen, dass sie keine Hoffnung auf ein normales soziales Leben haben, beschließen sie, einen Nachbarschaftsclub zu gründen, um Freunde zu finden. Wie es der Zufall will, treten fünf neue Mitglieder dem Club bei, die sozial teilweise noch unbeholfener sind als sie selbst. Damit nimmt das Chaos seinen Lauf.

Megalobox: Joe alias „Junk Dog“ verdient seinen Lebensunterhalt mit manipulierten Kämpfen. Sein zwielichtiger Boss Gansaku Nanbu entscheidet, welche Kämpfe er gewinnen und welche er verlieren soll. So lebt Joe in den Tag hinein, bis er eines Tages Yuri, dem amtierenden Champion im Megaloboxen, begegnet. Dieser möchte im großen Megalonia-Turnier gegen ihn antreten und weckt den nahezu erloschenen Ehrgeiz des Untergrundkämpfers erneut.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...