Spy x Family: Finaler Trailer zum zweiten Teil der Anime-Serie enthüllt

Spy x Family: Finaler Trailer zum zweiten Teil der Anime-Serie enthüllt
© Crunchyroll

Die Forger-Familie geht ab Oktober wieder ihrer Mission nach. Ein neuer Trailer stimmt uns auf den zweiten Teil von Spy x Family ein und stellt das Opening vor.

Spion Twilight und seine ungewöhnliche Scheinfamilie, bestehend aus der Auftragsmörderin Yor und Anya, einem kleinen Mädchen mit telepathischen Kräften, kehren demnächst zurück. Am 1. Oktober 2022 läuft die zweite Hälfte „Spy x Family“ im japanischen Fernsehen und auch hierzulande wird das humorvolle Anime-Spektakel natürlich fortgesetzt.

- Anzeige -

Um uns auf den bevorstehenden Start vorzubereiten, haben die Verantwortlichen einen brandneuen Trailer veröffentlicht. Der zeigt nicht nur exklusive Szenen aus den neuen Folgen, sondern stellt direkt auch das Opening „SOUVENIR“ der japanischen Band „Bump of Chicken“ vor. Dank Crunchyroll können wir das gesamte Video mit deutschen Untertiteln sehen:

Spy x Family: Zweite Hälfte läuft bei Crunchyroll

Wie zuvor schon der erste Teil, wird die Fortsetzung der Anime-Serie bei Crunchyroll veröffentlicht. Der Streamingdienst zeigt die kommenden Episoden parallel zur japanischen Fernsehpremiere im Simulcast. Für die Produktion waren erneut die Studios WIT und CloverWorks verantwortlich. Regie führte Kazuhiro Furuhashi, welcher unter anderem für seine Arbeit an Dororo bekannt ist.

Spy x Family adaptiert weiterhin den gleichnamigen Manga von Tatsuya Endō, der seit 2019 in Japan erscheint. Inzwischen gibt es die einzelnen Bände auch in deutscher Fassung* zu kaufen. Weltweit wurden bereits über 21 Millionen Exemplare der Reihe vertrieben.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 2498 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -