My Hero Academia Staffel 6: Der neue Trailer steckt voller Action

My Hero Academia Staffel 6: Der neue Trailer steckt voller Action
© KAZÉ Anime

In wenigen Wochen geht die sechste Staffel von My Hero Academia an den Start. Ein Trailer zeigt uns Izuku und seine Freunde vorab in Action.

Seit 2016 begeistert My Hero Academia zahlreiche Anime-Fans. Im Oktober 2022 startet die Superheldenserie endlich in ihre sechste Staffel. Um uns auf das kommende Abenteuer vorzubereiten, haben die Macher jetzt einen neuen Trailer auf YouTube veröffentlicht, in dem es richtig zur Sache geht:

- Anzeige -

Die sechste Staffel adaptiert weiterhin den Manga* von Kohei Horiskoshi. Fans können sich demnach auf die animierte Version des „Paranormal Liberation War“-Arc freuen. Für die Produktion ist das Studio Bones verantwortlich, bei dem Masahiro Mukai wieder die Regie übernimmt. Kenji Nagasaki fungiert erneut als Chief Director, während Yousuke Kuroda das Drehbuch schreibt.

Vor Staffel 6: My Hero Academia erhält Bonusfolgen

Bevor die reguläre Handlung der Anime-Serie fortgesetzt wird, erscheinen noch zwei Bonusfolgen, welche die Titel „Laugh! As if you are in Hell“ und „Hero League Baseball“ tragen. Letztere dreht sich um ein Baseballturnier, das zwischen zwei Sportlerteams und den Helden der U.A. stattfindet. Beide Episoden werden am 1. August 2022 weltweit beim Streamingdienst Crunchyroll veröffentlicht.

Mehr zum Thema

Über tobson 2491 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -