Dragon Ball Z: Kakarot – Gameplaytrailer enthüllt Releasetermin des letzten DLCs

Dragon Ball Z: Kakarot - Gameplaytrailer enthüllt Releasetermin des letzten DLCs
© Bandai Namco Entertainment

Mit dem dritten DLC „Trunks: The Warrior of Hope“ soll Dragon Ball Z: Kakarot komplettiert werden. Neben einem konkreten Release-Termin wurde nun auch erstes Gameplaymaterial enthüllt.

Seit Dragon Ball Z: Kakarot im Januar 2020 auf den Markt kam, wird das Rollenspiel regelmäßig um neue Inhalte erweitert. Ein dritter und letzter DLC, der sich um die alternative Zeitlinie von Future Trunks dreht, soll ab dem 11. Juni verfügbar sein. Dies gab Bandai Namco Entertainment im Rahmen eines kürzlich veröffentlichten Gameplaytrailers bekannt.

- Anzeige -

Demnach wird die Erweiterung sowohl seperat als auch im Season Pass zum Kauf bereitstehen. Für den Season Pass müsst ihr entweder einen Preis von 25 Euro zahlen oder die Deluxe/Ultimate-Edition* des Spiels besitzen.

Auch interessant: Unglaublich gut – Diesen 5 Anime-Spielen solltet ihr eine Chance geben

Future Trunks als Retter der Welt

Einigen Spielern dürfte das Konzept des neuen DLCs bekannt vorkommen. Tatsächlich stammt dieses aus dem 48-minütigen Filmspecial Dragon Ball Z – The Movie: Die Geschichte von Trunks, das bereits 1993 erschien und einen Einblick in die düstere Vergangenheit von Future Trunks gewährt.

- Anzeige -

Im ersten Gameplaytrailer können wir einen Kampf zwischen dem alternativen Son Gohan und C17 sowie C18 bestaunen. Dabei führt der Saiyajin verschiedene Attacken wie unter anderem das „Kamehameha“ und „Super Masenko“ aus. Wir haben euch den gesamten Clip hier eingebunden:

Mehr zum Thema

Über tobson 1700 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -