My Hero Academia Staffel 4: Neuer Trailer verspricht mehr Bösewichte & Action

my-hero-academia-staffel-4:-neuer-trailer-verspricht-mehr-bosewichte-&-action
© MBS

Im Oktober startet die vierte Staffel von My Hero Academia. Ein neuer Trailer bereitet uns nun auf die kommenden Folgen mit Midoriya, All Might & Co.vor.

Die Abenteuer der jungen Superhelden gehen weiter. Nachdem sich Fans über ein Jahr gedulden mussten, rückt der Starttermin für die neuen Folgen von My Hero Academia immer näher. Jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der uns hilft, die verbleibende Wartezeit zu überstehen.

My Hero Academia: Die Heldengeschichte geht weiter

In der vierten Staffel scheint uns eine Menge Action und spannende Kämpfe zu erwarten. Nicht nur tauchen bisher unbekannte Bösewichte auf, die unseren Helden das Leben schwer machen, sondern auch starke Verbündete, wie beispielsweise die stärksten Schüler alias Big 3, welche in der letzten Episode der dritten Staffel vorgestellt wurden. Im Mittelpunkt der Handlung steht ein neues Praktikum mit den größten Superhelden des Landes.

Ob die vierte Staffel auch in Deutschland gezeigt wird, steht bislang noch nicht fest. Da jedoch alle bisherigen Folgen beim Streamingdienst Anime on Demand zur Verfügung stehen, liegt die Vermutung nahe, dass dies bei der vierten Staffel auch der Fall sein wird.

My Hero Academia Staffel 4 startet am 12. Oktober 2019 im japanischen Fernsehen.

Über Shawn Fierce 533 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*