One Piece: Pirate Warriors 4 – Whitebeard, Marco und Ace in neuen Charakter-Trailern

One Piece: Pirate Warriors 4 - Whitebeard, Marco und Ace in neuen Charakter-Trailern
© Bandai Namco Entertainment

Das Action-Spiel One Piece: Pirate Warriors 4 präsentiert drei neue Charakter-Trailer. Diesmal werden die Piraten Whitebeard, Marco und Puma D. Ace vorgestellt.

Der Release von One Piece: Pirate Warriors 4 rückt immer näher und Fans können es kaum erwarten, die Abenteuer der Strohhut-Bande erneut auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und dem PC zu erleben. In dem Musou-Spiel von Entwickler Omega Force prügelt ihr euch durch zahlreiche Gegnermassen, während ihr bekannte Handlungsstränge aus der Anime- und Manga-Serie nachspielt. Nun wurden drei neue Charaktere in Trailern vorgestellt, welche ihr im Rahmen des Spiels verwenden könnt.

- Anzeige -

Whitebeard, Marco und Ace treten dem Kampf bei

Nachdem Bandai Namco zuletzt Charakter-Trailer zu den Piraten-Kaisern Big Mom und Kaido sowie dem „Magier“ Basil Hawkins veröffentlicht hat, liegt diesmal der Fokus auf dem mächtigen Whitebeard und seinen Kommandanten Marco und Ace. Welche Fähigkeiten sie besitzen, seht ihr in den folgenden Videos.

Whitebeard

Edward Newgate – besser bekannt als Whitebeard, ist der Kapitän der Whitebeard-Piraten. Er besitzt die Kräfte der Erdbeben-Frucht, die es ihm ermöglichen, vernichtende Erdbeben zu erzeugen. Seine machtvollen Angriffe zerstören alles, was auf dem Weg liegt und lassen dem Gegner keine Zeit zum Gegenangriff.

Marco

Marco der Phönix steht als Kommandant der ersten Division an der Spitze der Whitebeard-Piraten. Ihm wohnen die Kräfte der mythischen Phoenix-Frucht inne, mithilfe derer er fliegen und sich unfassbar schnell regenerieren kann. Seine Luftangriffe sind verheerend, doch auch durch schnelle Bodenmanöver kann Marco viel Schaden austeilen.

- Anzeige -

Puma D. Ace

Er ist der Bruder von Ruffy und Sabo sowie Sohn des berüchtigten Piratenkönigs Gol D. Roger. Seit er von der Feuer-Frucht aß, verfügt er über die Fähigkeit, das Feuer zu kontrollieren. Mit seinen Flammen kann Ace hohen Flächenschaden verursachen und gleich mehrere Horden von Gegnern auf einmal vernichten. Bei den Whitebeard-Piraten übernimmt er die Position des zweiten Kommandanten.

One Piece: Pirate Warriors 4 erscheint am 27. März 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC. Hier könnt ihr das Spiel exklusiv vorbestellen*.

Mehr zum Thema

Über tobson 1002 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -