Digimon Adventure: Neuer Trailer zum letzten Kino-Abenteuer der Digiritter

Digimon Adventure: Neuer Trailer zum letzten Kino-Abenteuer der Digiritter
© KSM Anime

Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna startet schon bald in den japanischen Kinos. Seht hier den neuen Trailer zum vorerst letzten Film der Anime-Saga.

Während mit Digimon Adventure erst kürzlich die nächste Serie zum beliebten Anime-Franchise bestätigt wurde, neigt sich die gleichnamige Filmreihe dem Ende entgegen. Das letzte Kapitel, welches auf den Titel Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna hört, soll die Saga im Februar endgültig abschließen. Was uns dabei bevorsteht, verrät nun ein neuer Trailer, den die Macher auf YouTube veröffentlichten.

 

Digmon Adventure: Last Evolution Kizuna – Trailer zeigt Anime-Helden als Erwachsene

Wie der kurze Trailer bereits zeigt, wirken Tai und seine Freunde wesentlich älter als in ihren vorherigen Abenteuern. Das liegt daran, dass die Geschichte von Last Evolution Kizuna fünf Jahre nach Digimon Adventure tri. spielt.

In dieser sind die Digiritter sind keine Kinder mehr und müssen die Partnerschaft zu ihren treuen Begleitern bald auflösen. Währenddessen erscheint ein mächtiges Digimon namens Eosmon, das anderen Digirittern ihr Bewusstsein raubt. Obwohl sie wissen, dass der Einsatz ihrer Kräfte die Zeit verkürzt, die sie noch zusammen haben können, liegt es an Taichi, Agumon & Co., ein letztes Mal zusammen zu kämpfen, um die Welt zu retten.

Anbei sticht auch der neue Zeichenstil ins Auge, welcher sich deutlich von jenem aus Digimon Adventure tri. unterscheidet und sehr viel klarer erscheint. Dennoch arbeiteten auch einige langjährige Mitarbeiter an dem Film, die bereits für die ersten Digimon-Staffeln verantwortlich waren. So wird Hiromi Seki das Projekt als Supervisor überwachen, während Katsujoshi Nakatsuru und Kenji Watanabe die Designs der zahlreichen Charaktere und Monster entwerfen.

Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna erscheint am 21. Februar 2020 in den japanischen Kinos. Über eine Veröffentlichung in Deutschland ist aktuell nichts bekannt.

Mehr zum Thema

Über Shawn Fierce 798 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*