Überraschend: Bild von One Piece-Schöpfer Eiichiro Oda aufgetaucht

Überraschend: Bild von One Piece-Schöpfer Eiichiro Oda aufgetaucht
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Der Schöpfer von One Piece zeigt sich nur sehr selten im Internet. Umso verwunderlicher, dass jetzt ein aktuelles Bild von Eiichiro Oda veröffentlicht wurde.

One Piece ist unumstritten eine der beliebtesten Serien, die jemals ausgestrahlt wurden. Die Piratensaga rund um den größten Schatz aller Zeiten, ist weltweit bekannt und ein wahrer Kassenschlager, wenn es um Manga- und DVD-Verkäufe geht. Doch trotz der großen Popularität ist der Schöpfer der Serie, Eiichiro Oda, ein Geheimnis für viele Fans. Denn der leidenschaftliche Mangaka gibt nicht viel über sich preis, weshalb auch nur wenige Fotos von ihm existieren. Jetzt ist allerdings ein neues Bild von Oda aufgetaucht.

Urlaub auf der Boracay Insel

Das letzte Bild des One Piece-Schöpfers stammt aus dem Jahre 2014. Insgesamt kursieren knapp 4 Fotos von Oda im Internet, was bei seiner Berühmtheit mehr als verblüffend ist. Das aktuelle Bild wurde von einem Reddit-Nutzer veröffentlicht und zeigt den Autor bei seinem Urlaub im Januar 2020 auf den Philippinen. Bodenständig wie man ihn kennt, steht er dort in kurzer Hose und T-Shirt, während er den Foto-Wunsch eines Fans erfüllt.

Für One Piece-Fans ist dieses Bild ein wahrer Segen, wenn man bedenkt, dass der Mangaka sein Gesicht der Öffenlichkeit schon seit Ewigkeiten nicht mehr gezeigt hat. Umso verwunderlicher ist es auch, dass er diesem Fan seinen Wunsch nach einem Foto erfüllen wollte.

Viele One Piece-Liebhaber beneiden den philippinischen Fan um seine Begegnung mit Oda. Auch wenn er wahrscheinlich nicht viele Wörter mit ihm gewechselt haben wird, können nur sehr wenige Fans von sich behaupten, den einzigartigen Mann getroffen zu haben. In erster Linie freuen sich die meisten allerdings darüber, dass Eiichiro Oda, welcher oft über seine Gesundheit klagt, auf diesem Bild gesund und erholt aussieht.

Mehr zum Thema

Über albion 249 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*