One Piece: 6 Fakten über Zoro, die ihr kennen solltet

One Piece: 6 Fakten über Zoro, die ihr kennen solltet
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Zoro ist einer der beliebtesten und zugleich geheimnisvollsten Charaktere in One Piece. Wir verraten euch alles, was ihr über den Schwertkämpfer wissen müsst.

Die Welt von One Piece ist nicht nur riesengroß, sondern umfasst auch eine ganze Menge unterschiedlicher Charaktere. Der Schwertkämpfer Lorenor Zorro war eine der ersten Personen, denen wir im Verlauf der Geschichte begegneten und wohl auch eine der interessantesten. Als inoffizieller Vize-Kapitän der Strohhut-Bande verfolgt er das Ziel, der beste Schwertkämpfer aller Zeiten zu werden. Allerdings ist sein eiserner Wille nicht das einzige, was den ehemaligen Piratenjäger so interessant macht. Hier sind 6 weitere Fakten über Zoro, von denen ihr nichts wusstet.

- Anzeige -

1. Zoro basiert auf einem echten Piraten

Über tobson 1047 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -