The Legend of Zelda: Fan-Trailer zeigt, wie das Spiel als Anime-Serie aussehen würde

The Legend of Zelda: Fan-Trailer zeigt, wie das Spiel als Anime-Serie aussehen würde
© Nintendo

Ein Fan-Trailer zeigt, wie The Legend of Zelda: Breath of the Wild als Anime aussehen könnte.

Schon seit der Veröffentlichung von Zelda: Breath of the Wild wünschen sich die Fans eine Anime-Serie zum Videospiel. Kein Wunder, immerhin bietet der bildhafte Cel-Shading-Stil, welcher an die Filme von Studio Ghibli erinnert, die perfekte Vorlage. Und genau das dachten sich wohl auch ein paar fleißige Fans, die nun ihren eigenen Trailer für das Switch-Spiel erstellt haben.

The Legend of Zelda als Anime im Ghibli-Stil

Das knapp zweieinhalb Minuten lange Video erzählt die Geschichte von Breath of the Wild nach und orientiert sich dabei am Zeichenstil des berühmten Studio Ghibli. Hinzu kommen die schönen Animationen, untermalt mit der Titelmusik des Spiels, die den Trailer beinahe wie von einem professionellen Animationsstudio wirken lassen.

Vor einigen Jahren gab es tatsächlich sogar einmal Gerüchte über eine Zelda-Serie von Netflix, allerdings wurden diese wenig später von Nintendo dementiert. Der Zelda-Entwickler Eiji Aounuma ist dieser Idee aber nicht unbedingt abgeneigt. In einem früheren Interview erwähnte er, dass er am liebsten für jeden einzelnen Teil der Zelda-Reihe eine eigene TV-Serie produzieren würde. Um eine offizielle Bestätigung handelt es sich hierbei aber natürlich nicht.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...