Neuer Trailer zu Super Dragon Ball Heroes verspricht haufenweise Action und Bösewichte

Neuer Trailer zu Super Dragon Ball Heroes verspricht haufenweise Action und Bösewichte
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Noch bevor es mit der 2. Staffel von Super Dragon Ball Heroes weitergeht, soll uns eine Special-Episode auf den Anime vorbereiten. Außerdem lässt ein neuer Trailer nichts Gutes für Son Goku & Co. verheißen.

Während die originale Dragon Ball Super-Serie derzeit pausiert und vermutlich nicht allzu früh wieder zurückkehren wird, läuft das Anime-Spin-off Dragon Ball Heroes fast kontinuierlich weiter. Nachdem die 1. Staffel erst vergangene Woche endete, sehen wir Son Goku und seine Freunde bereits im März wieder auf der Bildfläche. Doch bevor die 2. Staffel offiziell beginnt, erwartet uns zunächst noch eine Spezial-Folge.

Das Special, welches bereits am Ende der 19. Episode angekündigt wurde, soll uns auf den neuen Handlungsstrang der Serie vorbereiten und im Verlauf des kommenden Monats erscheinen. Worum genau es darin geht, ist bisher nicht bekannt, allerdings steht fest, dass einige neue Charaktere ihren Auftritt feiern werden. Dies berichtet unter anderem Dragon Ball Super France.

 

Super Dragon Ball Heroes: Neuer Trailer verheißt nichts Gutes

Außerdem wurde ein neuer Teaser-Trailer veröffentlicht, der einen Einblick in die 2. Staffel des Anime gewährt. Der Nutzer DBSChronicles teilte den kurzen Clip auf Twitter.

Darin zu sehen sind viele bekannte Charaktere wie Future Trunks, Son Goku und Vegeta aus einer alternativen Zeitlinie oder der böse Dämon Fu, welcher bereits sein nächstes teuflisches Experiment geplant hat. Möglicherweise könne dieses sogar etwas mit dem Dämonengott Mechikabura zu tun haben, der im Anime bislang zwar keine große Rolle spielte, aber unglaublich mächtig sein soll.

Das Special zu Super Dragon Ball Heroes erscheint gegen Februar. Die 2. Staffel des Anime beginnt im März mit dem bevorstehenden Time Patrol-Arc.

Mehr zum Thema

Über Shawn Fierce 739 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*