Super Dragon Ball Heroes: Trunks erreicht eine der mächtigsten Saiyajin-Formen

Super Dragon Ball Heroes: Trunks erreicht eine der mächtigsten Saiyajin-Formen
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Im Super Dragon Ball Heroes-Spiel bekommt Trunks eine neue Form, die ihn nun endlich auch mit Vegeta und Son Goku konkurrieren lässt.

Während Dragon Ball Super derzeit eine Pause einlegt, nimmt die Action im Werbe-Anime Super Dragon Ball Heroes einfach kein Ende. Momentan müssen Son Goku & Co. gegen den mächtigen Bösewicht Hearts kämpfen, dessen Ziel es ist, alle Götter auszulöschen. Da unsere beiden Helden bisher selbst mit vereinten Kräften den Kampf nicht gewinnen konnten, bekommen sie vielleicht bald Unterstützung von einem alten Bekannten mit einer neuen Saiyajin-Verwandlung im Gepäck.

 

Super Dragon Ball Heroes: Future Trunks avanciert zum Gott

Seit Dragon Ball Z und dem ersten Super-Saiyajin schütteln unsere Helden immer wieder neue Verwandlungen aus dem Ärmel, die ihnen neue Kräfte verleihen. Auf aktuellem Stand sind Vegeta und Son Goku sogar so stark, dass sie gegen Götter kämpfen könnten. Wie unter anderem Comic Book berichtet, erhält nun auch Vegetas Sohn – Future Trunks, die göttliche Macht.

Im jüngsten Opening zur neuen Mission des Super Dragon Ball Heroes-Spiels sehen wir Trunks jetzt das erste Mal als Super-Saiyajin-Gott im Kämpf gegen den Dämon Fin. Wie genau er an die neue Form gekommen ist und welche Kräfte nun in ihm stecken, verrät das Videospiel leider nicht.

Ob sich Trunks auch im Super Dragon Ball Heroes-Anime in einen Super-Saiyajin-Gott verwandeln wird, ist aktuell nicht bekannt. In Anbetracht der Tatsache, dass unter anderem die vierte Super-Saiyajin-Form ihr Debüt in der Serie feierte, wäre die Möglichkeit auf jeden Fall nicht auszuschließen.

Über Shawn Fierce 656 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*