Dragon Ball Z Kakarot: Neue Saiyajins als spielbare Charaktere bestätigt

Dragon Ball Z Kakarot: Neue Saiyajins als spielbare Charaktere bestätigt
© Bandai Namco Entertainment

In Dragon Ball Z Kakarot werdet ihr auch mit einer erwachsenen Version von Son Gohan und Vegetto spielen können. Außerdem gibt es neue Details zum Community-System.

Dragon Ball Z Kakarot lässt euch neben dem namensgebenden Son Goku auch mit einer großen Auswahl an weiteren Charakteren aus dem Anime-Universum kämpfen. In der neuesten Ausgabe des japanischen Weekly Jump-Magazins haben die Verantwortlichen von Bandai Namco nun zwei neue Kämpfer für das Rollenspiel enthüllt.

- Anzeige -

Neue spielbare Charaktere bestätigt

Bei den angekündigten Figuren handelt es sich um die zwei mächtigen Saiyajins Vegetto und Son Gohan im Erwachsenenalter.

Vegetto (engl. Vegito) ist ein Fusionskrieger, der aus der Potara-Fusion von Son Goku und Vegeta ensteht. Demnach sieht er den beiden nicht nur sehr ähnlich, sondern teilt auch einige Charaktereigenschaften. Das macht ihn zum Einen übermütig und arrogant wie Vegeta, gibt ihm aber auch eine gut gelaunte und lockere Seite nach dem Vorbild von Son Goku.

Über tobson 1007 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -