Neue Dragon Ball-Sneaker von Son Goku & Co. enthüllt – So sehen sie aus

Neue Dragon Ball-Sneaker von Son Goku & Co. enthüllt - So sehen sie aus
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Wenn ihr Dragon Ball mögt, solltet ihr einen Blick auf die neue Sneaker-Kollektion der Marke Anta werfen. Dort gibt es die passenden Schuhe im Stil von Son Goku, Vegeta, Freezer und mehr.

Nachdem Adidas erst vor wenigen Monaten ihre neue Dragon Ball Sneaker-Kollektion enthüllt hatten, macht die chinesische Marke Anta dem Sportartikelhersteller nun Konkurrenz. Auch sie veröffentlichen neue Schuhe in Kooperation mit der beliebten Anime- und Manga-Serie. Dabei handelt es sich um eine limitierte Auflage von Dragon Ball Super-Sneakern in den verschiedenen Farben und Formen beliebter Charaktere.

 

Anta x Dragon Ball: Das sind die neuen Sneaker

Der Nutzer Yukibear hat jüngst ein Bild der Kollektion auf Twitter gepostet. Darauf zu sehen sind unter anderem ein Schuh im klassischen Son Goku-Look, sowie eines in der Kaio Ken-Variante und zwei Modelle von Vegeta als Super-Saiyajin und in seiner grauen Rüstung.

Darüber hinaus bietet der Händler noch drei verschiedene Freezer-Varianten an. Angefangen bei seiner normalen Evolutionsstufe, arbeitet sich die Sneaker-Reihe bis hin zur goldenen Form des Bösewichts aus Dragon Ball Super hoch.

Den Fans auf Twitter gefällt bisher, was sie sehen. Die bunten Farben und die große Auswahl geben viel her – doch das hat eben auch seinen Preis. Immerhin sind die Schuhe auf eine geringe Stückzahl begrenzt und dementsprechend nicht unter 160 US-Dollar im Anta-Shop zu haben.

Mehr zum Thema

Über Shawn Fierce 685 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*