Dragon Ball x Adidas: So verrückt sieht der neue Sneaker aus

Dragon Ball x Adidas: So verrückt sieht der neue Sneaker aus
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Die Dragon Ball x Adidas Kollektion traut sich wieder an neue, ausgefallene Designs. Das beweist zumindest der neueste Schuh im Oolong-Design.

Das Dragon Ball-Franchise und die Schuhmarke Adidas, kooperieren schon seit fast einem Jahr miteinander. Immer wieder betraten neue, ausgefallene Sneaker den Modemarkt. Von Son Goku bis zu Shenlong hatten wir schon viele Designs, die allesamt von den Fans geliebt, und bei Release blitzartig gekauft wurden. Nun, nach längerer Zeit, hat sich Adidas wohl dazu entschieden, einen neuen Sneaker auf den Markt zu bringen.

 

High Top und im Oolong-Look

Die Informationen sind noch nicht sicher, da Adidas selbst das Design noch nicht bestätigt hat. Allerdings stammt die Quelle von Highsnobiety, einem kredibilen Modemagazin. Auch wenn man die Bilder mit Vorsicht genießen sollte, kann man sich also relativ sicher sein, dass diese Schuhe bald den Markt betreten werden.

Obwohl die Dragon Ball-Sneaker schon immer ihren eigenen, speziellen Look hatten, sehen diese Schuhe noch ein gutes Stück verrückter aus. Der Sneaker im gesamten ist High Top und im Fit des Nizza Hi Modells. Das Muster kommt in einem weißen Design und ist geprägt vom Gesicht des liebherzigen Schweins Oolong, sowie von pinken, lachenden Höschen. Die Sohle ist in einem kaugummifarbenen Pink, während die Sohle ein grelles grün verziert.

Das sich diese Schuhe von der Masse abheben, muss man niemanden erzählen. Allen Informationen zufolge, könnte der Release schon in diesem Monat stattfinden. Das bedeutet, es wird wieder jede Menge Dragonball-Fans und Sammler geben, die sich diesen limitierten Schuh sichern möchten, bevor er ausverkauft ist. Jeder vorherige Sneaker der Dragonball x Adidas Kollektion, wurde immerhin ebenfalls nach kürzester Zeit ausverkauft, weshalb man die Modelle nur noch bei Resellern bekommen kann.

Auch interessant: Adidas & Naruto-Collab – Das sind die perfekten Sneaker für Kakashi Hatake

Wie viel wird der Dragon Ball-Sneaker kosten?

Preislich wird der Oolong-Sneaker wahrscheinlich wieder irgendwo zwischen 100€ – 150€ liegen. Das bedeutet, man sollte sich schon mal ein wenig „Kleingeld“ zurücklegen, wenn man Interesse am Kauf hat. Erwerben könnt ihr den Schuhe wahrscheinlich wieder auf der offiziellen Adidas-Website, zu einem bestimmten Termin.

Obwohl Adidas in letzter Zeit eher mit ihrer neuen Naruto-Kollektion beschäftigt war, freut es die Dragon Ball-Fans umso mehr, nun wieder einen neuen „heimischen“ Sneaker geliefert zu bekommen. Das speziell dieses Oolong-Design nicht jeden ansprechen wird, ist abzusehen, sicher ist aber, dass dies nicht der letzte Schuh der Reihe gewesen ist.

Welche Dragon Ball Charaktere brauchen noch ihr eigenenes Sneaker-Design? Lass es uns gerne in den Kommentaren wissen!

Über albion 169 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*