Adidas & Naruto-Collab: Das sind die perfekten Sneaker für Kakashi Hatake

Adidas & Naruto-Collab: Das sind die perfekten Sneaker für Kakashi Hatake
© KSM Anime

Zusammen mit den Ninjas aus Naruto arbeitet Adidas an ihrer nächsten Sneaker-Kollektion. Den ersten Schuh im Design von Kakashi Hatake gibt es bereits.

Nach einer Kollaboration mit Dragon Ball Z und Pokémon, ist nun das Anime-Franchise Naruto an der Reihe mit eigenen Sneakern. Den Anfang macht der beliebte Anführer von Team 7, Kakashi Hatake.

- Anzeige -

Wie unter anderem Sneakernews berichtet, basiert der Schuh auf der Grundlage des Adidas Ultra Boost Modells und mit ist mit blau-grünen Elementen farblich an den bekannten Kleidungsstil von Kakashi angepasst.

An der Hinterkappe lässt sich das Zeichen des Konohagakure-Dorfes betrachten, während auf der Zunge ein Mangekyou Sharingan hervorsticht. Darüber hinaus ist die Sohle an der Seite mit japanischen Schriftzeichen verziert. Die charakteristischen drei Adidas-Streifen dürfen natürlich nicht fehlen und tauchen ebenfalls dort auf.

Mehr Details sind über den Schuh bisher nicht bekannt. Wer an der neuen Sneaker-Kollektion interessiert ist, sollte die Webseite des Sportartikelherstellers am Besten erst einmal im Auge behalten.

- Anzeige -
Über tobson 1529 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -