Adidas & Naruto-Collab: Das sind die perfekten Sneaker für Kakashi Hatake

Adidas & Naruto-Collab: Das sind die perfekten Sneaker für Kakashi Hatake
© KSM Anime

Zusammen mit den Ninjas aus Naruto arbeitet Adidas an ihrer nächsten Sneaker-Kollektion. Den ersten Schuh im Design von Kakashi Hatake gibt es bereits.

Nach einer Kollaboration mit Dragon Ball Z und Pokémon, ist nun das Anime-Franchise Naruto an der Reihe mit eigenen Sneakern. Den Anfang macht der beliebte Anführer von Team 7, Kakashi Hatake.

Wie unter anderem Sneakernews berichtet, basiert der Schuh auf der Grundlage des Adidas Ultra Boost Modells und mit ist mit blau-grünen Elementen farblich an den bekannten Kleidungsstil von Kakashi angepasst.

An der Hinterkappe lässt sich das Zeichen des Konohagakure-Dorfes betrachten, während auf der Zunge ein Mangekyou Sharingan hervorsticht. Darüber hinaus ist die Sohle an der Seite mit japanischen Schriftzeichen verziert. Die charakteristischen drei Adidas-Streifen dürfen natürlich nicht fehlen und tauchen ebenfalls dort auf.

Mehr Details sind über den Schuh bisher nicht bekannt. Wer an der neuen Sneaker-Kollektion interessiert ist, sollte die Webseite des Sportartikelherstellers am Besten erst einmal im Auge behalten.

Über Shawn Fierce 800 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*