Adidas & Naruto-Collab: Das sind die perfekten Sneaker für Kakashi Hatake

Adidas & Naruto-Collab: Das sind die perfekten Sneaker für Kakashi Hatake
© KSM Anime

Zusammen mit den Ninjas aus Naruto arbeitet Adidas an ihrer nächsten Sneaker-Kollektion. Den ersten Schuh im Design von Kakashi Hatake gibt es bereits.

Nach einer Kollaboration mit Dragon Ball Z und Pokémon, ist nun das Anime-Franchise Naruto an der Reihe mit eigenen Sneakern. Den Anfang macht der beliebte Anführer von Team 7, Kakashi Hatake.

Wie unter anderem Sneakernews berichtet, basiert der Schuh auf der Grundlage des Adidas Ultra Boost Modells und mit ist mit blau-grünen Elementen farblich an den bekannten Kleidungsstil von Kakashi angepasst.

An der Hinterkappe lässt sich das Zeichen des Konohagakure-Dorfes betrachten, während auf der Zunge ein Mangekyou Sharingan hervorsticht. Darüber hinaus ist die Sohle an der Seite mit japanischen Schriftzeichen verziert. Die charakteristischen drei Adidas-Streifen dürfen natürlich nicht fehlen und tauchen ebenfalls dort auf.

Mehr Details sind über den Schuh bisher nicht bekannt. Wer an der neuen Sneaker-Kollektion interessiert ist, sollte die Webseite des Sportartikelherstellers am Besten erst einmal im Auge behalten.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...