Adidas x Pokémon: Mögliche Sneaker-Kollektion auf Instagram geleakt

Adidas x Pokémon: Mögliche Sneaker-Kollektion auf Instagram geleakt
© The Pokémon Company

Erscheinen bei Adidas bald neue Sneaker im Pokémon-Look? Schenkt man diversen Bildern auf Instagram Glauben, könnte das wohl tatsächlich passieren.

Wo gewöhnliche Kollektionen scheitern, schaffen es Kollaborationen mit bestimmten Prominenten und Marken neue Sneaker an den Mann zu bringen. Auch Adidas setzt auf diese Taktik und verkaufte im vergangenen Jahr unzählige Sportartikel, die im Zusammenhang mit bekannten Videospielen oder Serien standen. Das jüngste Beispiel hierfür wäre wohl die im vergangenen Jahr erschienene Sneaker-Reihe für Dragon Ball Z.

 

Adidas-Schuhe für Pokémon-Fans auf Instagram geleakt

Aktuellen Gerüchten zufolge könnte in diesem Jahr die nächste Kollab der Modemarke anlaufen, welche ebenfalls eine Anime-Serie real werden lässt: Pokémon.

Auf einem Instagram-Account namens hugokickz sollen erste Bilder enthüllt worden sein, die die neuen Treter bereits zeigen. Zu sehen bekommen wir den klassischen Stan Smith von Adidas, der mit einer Pokémon-Stickerei, jeweils einmal im Pikachu und Schiggy-Design, geschmückt wurde.

Eine Fan-Theorie besagt, dass die Schuhe – sollten sie tatsächlich erscheinen, passend zum Kinostart von Meisterdetektiv Pikachu zwischen dem 9. und 10. Mai debütieren würden. Da Adidas sich momentan allerdings noch nicht zur Zusammenarbeit geäußert hat, ist die Echtheit der Bilder in Frage zu stellen.

Würdet ihr euch die Pikachu oder Schiggy-Schuhe kaufen?

Über Shawn Fierce 627 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*