Netflix: Acht weitere Anime-Serien und -Filme für April angekündigt

Netflix: Acht weitere Anime-Serien und -Filme für April angekündigt
© Netflix

Netflix rüstet auf und holt sich eine handvoll neuer Anime-Serien und -Filme ins Programm. Passend zum Monatsanfang sollen die Titel beim Streaming-Dienst zur Verfügung stehen.

Wer als Anime-Fan ein Netflix-Abonnement besitzt, hat im kommenden Monat eine Menge nachzuholen. Nach den bereits angekündigten Neuerscheinungen gab der US-amerikanische Video on Demand-Anbieter nun bekannt, acht weitere animierte Serien und Filme aus Japan dem Repertoire beizufügen. Die nachfolgenden Titel können dementsprechend ab dem 1. April in deutscher Sprachausgabe und im Originalton mit Untertiteln gestreamt werden.

Für alle die stets auf dem aktuellsten Stand sein möchten, empfehlen wir einen Blick in unseren Artikel über alle Anime-Neuerscheinungen im Jahr 2019 zu werfen. Dort werden regelmäßig alle Titel des Jahres eingetragen, die bereits kamen oder noch folgen sollen.

Diese Anime-Highlights gibt es ab dem 1. April bei Netflix

  • Tokyo Ghoul – Staffel 1
  • Food Wars – Staffel 1
  • Code Geass – Staffel 1
  • Summer Wars
  • InuYasha – Affections Touching Across Time
  • InuYasha – The Castle Beyond the Looking Glass
  • InuYasha – Swords of an Honorable Ruler
  • InuYasha – Fire on the Mystic Island

Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch am meisten?

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...