Alle Anime-Neuerscheinungen im April 2019 bei Netflix

Alle Anime-Neuerscheinungen im April 2019 bei Netflix
© K.K. Shaft

Update 26.03.2019: Netflix gab kurzfristig bekannt, dass 8 weitere Anime Serien und Filme ins Sortiment aufgenommen werden. Allesamt sollen am 1. April erscheinen. Hier ein Überblick.

Auch im April diesen Jahres, gibt Netflix wieder Vollgas, um die deutschen Animefans zufrieden zu stellen. Nicht nur den umstrittenen Ultraman Anime können wir nächsten Monat begrüßen, auch der wohl gewaltvollste Anime der Welt Baki, geht in eine zweite Runde. Daneben bekommen wir wieder eine handvoll Neulinge, wie es schon im März der Fall war.

 

Diese neuen Anime gibt es im April 2019 bei Netflix

Ultraman

© Netflix, Inc.

Release: 1. April 2019

Vor vielen Jahrzehnten lebte eine Person auf der Welt, bekannt unter dem Namen „Giant of Light“. Nachdem er seine Mission erfolgreich abgeschlossen hatte, kehrte er zurück in sein Heimat. Alle Erinnerungen, welche die Menschen an ihn hatten, radierte er aus – nur den Frieden, den er der Erde brachte, ließ er zurück.

Der Highschoolschüler Shinjiro Hayata erfährt eines Tages, dass er über unglaubliche Superkräfte verfügt, und dass sein Vater der heroische Ultraman ist. Schnell begreift er, dass er zu größerem bestimmt ist und schlüpft in den machtvollen Ultra Suit, um die Welt vor einer neuen Bedrohung zu beschützen. Die Ideale vom „Giant of Light“ leben in Shinjiro Hayata neu auf.

Rilakkuma und Kaoru

© Netflix, Inc.

Release: 19. April 2019

Die Abenteuer von Kaoru – einer erwachsenen Frau – und ihrem lebendigen Plüschbären sind nicht zu ersetzen. Gemeinsam durchleben die beiden Phasen der Gelassenheit, genauso wie Aufruhr und Tumult. Eine einzigartige Stop-Motion-Animationsserie, die ihren Ursprung in Japan hat.

Ingress: The Animation

© Craftar

Release: 30. April 2019

Während ihrer Forschungsarbeiten entdeckten Wissenschaftler ein seltsame Substanz, die direkt an das menschliche Gehirn ankoppelt. Die Substanz wird Exotic Matter genannt und hat einst einen riesigen Krieg zwischen Nationen und einflussreichen Konzernen ausgelöst. XM bietet nicht nur eine große Chance die Menschheit voranzubringen, sie bietet auch ein großes Zerstörungspotenzial, welches das Ende der Menschheit bedeuten könnte.

Inmitten des Konfliktes um die geheimnissvolle Substanz befindet sich auch der junge Makoto, welcher selbst über einzigartige Fähigkeiten verfügt. Er hat die unglaubliche Gabe Erinnerungen von Objekten zu sehen, die er berührt, was dem leidenschaftlichen Spezialagent bei seinen Ermittlungen weiterhilft. Doch umso tiefer Makoto in die Geheimnisse von XM eindringt, enthüllt er auch Schritt für Schritt die dunklen Machenschaften hinter einer gefährlichen Verschwörung.

BAKI – Staffel 2

© TMS Entertainment

Release: 30. April 2019

Basierend auf der Manga-Reihe von Keisuke Itagaki, dreht sich die Handlung der ersten Episode um den jungen Martial-Arts-Kämpfer Baki Hanma. Ein gemütliches Leben vollführend, wird er eines Tages vom „Manager der heiligen Kampfsportarten des Untergrunds“ angesprochen. Dieser erzählt im, dass sich momentan fünf Kriminelle, verteilt über den Globus, auf den Weg nach Tokio machen. Ihr Ziel ist es anscheinend, Baki in einem Kampf zu besiegen.

Puella Magi Madoka Magica

© K.K. Shaft

Release: 1. April 2019

Madoka Kaname ist eigentlich eine normale Schülerin, welche ein gewöhnliches Leben führt. Doch als sich eines Tages eine schicksalhafte Begegnung ereignet, verändert sich ihr Leben für immer. Obwohl sie eine liebevolle Familie, zahlreiche Freunde und aufregende Zeiten erlebt hat, sieht Madoka nun neuen Herausforderungen entgegen.

Welche Anime-Serien und -Filme würdet ihr gerne bei Netflix streamen können? Teilt uns eure Wünsche in den Kommentaren mit.

Über albion 170 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*