Alle Anime-Neuerscheinungen im März 2019 bei Netflix

Alle Anime-Neuerscheinungen im März 2019 bei Netflix
© A-1 Pictures

Im März ist Netflix ganz besonders großzügig mit den Animeserien, die ins Programm aufgenommen werden. Neben der 3. Staffel von Saiki K. bekommen wir nächsten Monat gleich 3 Neulinge, wovon jeder zu den absoluten Toptiteln der Animeszene gehört.

 

Diese neuen Anime gibt es im März 2019 bei Netflix

Magi: The Labyrinth of Magic – Staffel 1 & 2

© A-1 Pictures

In Magi geht es um die Abenteuer von Aladdin und seinen Freunden. Stets mit dabei von der Partie: Der mächtige Flaschengeist Ugo, welcher den jungen Magier immer wieder aus brenzligen Situationen rettet. Aladdin hat allerdings größere Ziele als herumzubummeln und durch den Orient zu reisen – er möchte seiner Identität auf den Grund gehen und verstehen, wer er wirklich ist.

Shigatsu Wa Kimi No Uso – Sekunden in Moll

© A-1 Pictures

Mit dem Tod seiner Mutter und seiner Musiklehrerin änderte sich das Leben des bekannten Klavierspielers Kousei Arima komplett. Er beendet seine Karriere und nimmt sich fest vor, fortan ein Leben ohne Musik zu führen. Zwei Jahre lang lebt er ohne den lieblichen Klang der Melodien und trifft sich lieber mit Freunden, um seine Zeit irgendwie sinnvoll zu verbringen. Doch eines Tages trifft er auf ein mysteriöses Mädchen namens Kaori Miyazono, dessen größtes Hobby das Violine spielen ist. In binnen kürzester Zeit schmeißt sie die Vorsätze Arima’s über den Haufen, und führt in zurück, in die Welt der Musik.

Gantz – Staffel 1 & 2

© Netflix, Inc.

Als Kei und Masaru bei einem tragischen Unfall um’s Leben kommen, passiert etwas unglaubliches. Obwohl sie sich sicher waren, eben von einem Zug überrollt worden zu sein, befinden sie sich urplötzlich mit anderen verstorbenen Personen in einem seltsamen Raum. In der Mitte des Raumes befindet sich eine schwarze Kugel, welche die Bezeichnung „Gantz!“ trägt. Als sich die Kugel öffnet werden Fächer freigelegt, in welchen sich futuristische Waffen und Cyber-Kampfanzüge befinden. Kurz darauf erscheint ein Text auf der Kugeloberfläche, welcher die Anwesenden über ihre erste von vielen darauffolgenden Missionen informiert. Ihr erstes Ziel: Einen Auftragsmord vollführen.

The Disastrous Life of Saiki K. – Staffel 3

© J.C.Staff Co., Ltd.

Saiki Kusuo möchte eigentlich ein gewöhnliches Leben führen, doch eine Sache kommt ihm immer dazwischen: Seine zahlreichen Superkräfte, zu denen auch Telekinese und Telepathie gehören. Doch obwohl Saiki mit einer unglaublichen Gabe gesegnet wurde, funktionieren seine Kräfte nicht immer so wie er es gerne hätte, was ihn nicht selten in große Schwierigkeiten bringt.

Welche Anime-Serien und -Filme würdet ihr gerne bei Netflix streamen können? Teilt uns eure Wünsche in den Kommentaren mit.

Über albion 115 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*