One Piece Stampede: Neuer Trailer veröffentlicht

One Piece Stampede: Neuer Trailer veröffentlicht
© Toei Animation

Vor wenigen Monaten kündigte man den neuen One Piece Stampede Film an, welcher zur Feier, des mittlerweile schon 20. Jahrestags des Anime, veröffentlicht werden soll. Und nun, nachdem uns schon ein erster Trailer heiß auf den Film gemacht hat, erschien gestern Abend endlich ein weiterer.

Obwohl der zweite Trailer uns auch nicht unbedingt ein großes Maß an Informationen liefert, ist er immerhin aussagekräftiger als der erste, welcher mehr eine Rückblende alter Geschehnisse der Story war, als ein richtiger Trailer. So sehen wir diesmal die colorierten Outfits der Strohhüte, das Setting und die neuen Charaktere. Besonders interessant: Festa, welcher auch als „Kriegsstifter“ bezeichnet wird und Bullet – ein ehemaliges Mitglied der Roger-Piraten. Beide Charaktere sollen aktuellen Informationen zufolge Kanon sein, was auf die Story des Filmes übrigens nicht zutrifft.

Neben den zwei neuen Charakteren sehen wir auch alte Bekannte wieder. Trafalgar Law ist demnach auch in irgendeiner Weise in den Film eingebunden, genauso wie Captain Smoker und Tashigi von der Marine. Außerdem wird auch der lustige Captain Buggy eine Rolle in One Piece Stampede spielen, welche das aber sein wird, ist bislang noch unbekannt.

One Piece Stampede: Handlung

Über die Handlung lässt sich momentan noch streiten, da wir konkret keine neuen Informationen bezüglich des Plots erhalten haben. Was man sich allerdings zusammenreimen kann ist, dass sich eine Vielzahl an Piraten auf einer abgelegenen Insel treffen wird, um eine Art riesiges Fest zu feiern. Außerdem spielt ein geheimnisvoller Schatz auch noch eine große Rolle im Film. Weiterhin bekannt ist, dass wir noch einige unveröffentlichte Informationen zum legendären Piratenkönig Gol D. Roger und seiner Crew erhalten werden. Wie genau diese in den Film eingebaut sind, ist noch unklar.

 

Obwohl sich One Piece Stampede noch immer teils in der Produktion befindet, gilt der 9.08.2019 als offizielles Releasedatum, der japanischen Kinos. Ob der Film hierzulande zeitgleich erscheinen wird, lässt sich bislang nur vermuten.

Über albion 130 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*