One Piece: Die Revolutionsarmee wird stärker – Neue Mitglieder enthüllt

One Piece: Die Revolutionsarmee wird stärker - Neue Mitglieder enthüllt
© Toei Animation / Eiichiro Oda / Shueisha

Die Revolutionäre aus One Piece birgen viele Geheimnisse. Dank der neuesten Episode des Anime kennen wir nun vier weitere Mitglieder der Armee und ihr nächstes großes Ziel.

One Piece dreht sich in erster Linie um Monkey D. Ruffy und seine Freunde. Einen tieferen Einblick auf andere Charaktere, gewährt uns das Piraten-Abenteuer eher seltener, aber wenn dies mal passiert, kann man sich sicher sein, dass es spannend wird. So auch in der aktuellen 880. Folge der Anime-Serie, welche uns neben den bereits bekannten Revolutionären vier weitere wichtige Mitstreiter vorstellt.

One Piece: Das sind die neuen Revolutionäre

Monkey D. Dragon, Ivankov und Sabo sind uns bereits ein Begriff, doch wie steht es um Karasu, Belo Betty, Morley und Lindbergh? Diese vier sind ebenfalls Teil der Revolutionsarmee und dementsprechend mindestens genauso am Wohl der Bevölkerung interessiert, wie ihre Kollegen.

Über tobson 913 Artikel
Seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*