One Piece: Neuer Reverie-Arc lässt beliebte Charaktere zurückkehren

One Piece: Neuer Reverie-Arc lässt beliebte Charaktere zurückkehren
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Nach 3 Jahren erreicht der One Piece-Anime seinen nächsten Arc. Die Strohhutpiraten bekommen wir vorerst zwar nicht zu sehen, dafür kehren aber reichhaltig bekannte Charaktere zurück.

Der Konflikt zwischen unseren Helden und den Big Mom-Piraten scheint sich vorerst gelegt zu haben. Jetzt segeln wir im Anime in ein neues Abenteuer. Der sogenannte Reverie-Arc wurde kürzlich mit einem Poster offiziell angekündigt und soll ab der nächsten Woche starten.

 

Nächster Arc beginnt bald und bringt viele Charaktere zurück

Mit Ruffys Sieg gegen Süßigkeiten-Kommandant Katakuri und der Flucht der Strohhutpiraten ist der Whole Cake Island-Arc nun endgültig vorüber. Doch bevor es für unsere Helden in Wano Kuni, dem Land der Samurai weitergeht, machen wir noch einen kleinen Schwenker in Richtung Red Line. Dort spielt nämlich die Handlung des kommenden Reverie-Arc, welcher neulich mit einem Poster angeteast wurde.

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Neben den gesamten Mitgliedern Strohhutbande stechen uns noch fünf weitere bekannte Figuren ins Auge. Prinzessin Shirahoshi, Prinzessin Vivi, Prinzessin Mansherry, Rebecca und Sabo kehren alle bald zurück und werden in der Reverie eine wichtige Rolle spielen. Doch der Arc hält noch wesentlich größere Überraschungen für die Fans bereit. Wenn ihr die nicht verpassen möchtet, solltet ihr am Sonntag unbedingt die kommende Episode bei Anime on Demand im Stream mitverfolgen.

Darum dreht sich der Reverie-Arc

Bei der Reverie handelt es sich um eine Weltkonferenz an der Vertreter großer Länder und Königreiche teilnehmen und miteinander wichtige internationale Themen besprechen. In diesem Jahr treffen sich über 50 Mitgliedstaaten, zu denen unter anderem das Alabasta-Königreich, die Fischmenscheninsel und Dress-Rosa gehören.

Lange wird dieser Handlungsstrang jedoch nicht andauern. Einer Berechnung der Fans zufolge könnte es im Juli 2019 bereits wieder für die Strohhüte mit Wano Kuni, dem nächsten großen One Piece-Arc weitergehen.

Seid ihr gespannt auf den Reverie-Arc?

Über Shawn Fierce 533 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*