Castlevania Staffel 3: Wann kehrt Dracula im Anime-Format zurück?

Castlevania Staffel 3: Wann kehrt Dracula im Anime-Format zurück?
© Netflix

Die 3. Staffel von Castlevania wird vermutlich das Ende der Serie einläuten. Doch wie lange müssen wir uns noch auf das große Finale zwischen Menschheit und Vampiren gedulden? Wir haben die Infos.

Bestätigt wurde die 3. Staffel von Castlevania bereits. Nachdem im Sommer des vergangenen Jahres der Synchronsprecher Richard Armitage (Trevor Belmont) via Digital Spy andeutete, dass die letzten 8 Episoden nicht das Ende der Vampir-Saga bedeuteten, gab Netflix wenige Monate später einer 3. Staffel tatsächlich grünes Licht. Nur wo bleibt die erhoffte Fortsetzung?

Castlevania Staffel 3: Starttermin bleibt aus

Seit dem Release von Staffel 2 ist nun fast ein halbes Jahr vergangen. Zurecht stellen sich Fans die Frage, wann die nächste Fortsetzung und damit das Finale der Animationsserie zutage tritt.

Leider lieferte bisher weder Netflix noch Produzent und Schöpfer Adi Shankar eine Antwort. Nicht einmal einen Trailer oder einen Einblick in den Handlungsverlauf bekamen wir, dafür jedoch die Bestätigung, dass die 3. Staffel länger und besser als die beiden Vorgänger werden soll. In einem Interview gab Shankar vor einiger Zeit bekannt, dass er plane mit seinem Team die vorherigen Episoden zu übertreffen und sogar einen Emmy-Award in Angriff zu nehmen.

Damit hätten wir zumindest einen Grund für die Verzögerung. Drücken wir die Daumen und hoffen, dass Castlevania Staffel 3 noch 2019 erscheint.

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...