One Piece: Kopfgelder von King und den Flying Six enthüllt

One Piece: Kopfgelder von King und den Flying Six enthüllt
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Die Kopfgelder gehören zu den ikonischsten Merkmalen der One Piece-Geschichte. Mit den neuesten Vivre Cards wurden die Steckbriefe sechs berüchtigter Piraten offengelegt.

Wenn die Marine nach Schwerverbrechern sucht, so stellt sie Steckbriefe aus, die auf der ganzen Welt verteilt werden. Auf diesen Steckbriefen ist nicht nur ein Bild abgebildet, sondern auch die Belohnung, welche man bei der Festnahme des Gesuchten erhält. Für Ruffy beträgt dieses Kopfgeld, seit Ende des Whole Cake Island-Arcs, 1,50 Milliarden Berry. Sein aktueller Gegner, der Piratenkaiser Kaido, ist 4,61 Milliarden Berry wert.

- Anzeige -

Die neuesten Kopfgelder aus One Piece

Seit kurzem wissen wir auch mehr über die Kopfgelder von Kaidos Untertanen. Im neuesten Vivre Card-Pack enthüllte Eiichiro Oda die Belohnungen für die Ergreifung von den stärksten Crewmitglieder des Piratenkaisers. Sowohl zum dem Vizekapitän King, als auch den Flying Six, wurden einige Zahlen genannt. Das sind die Kopfgelder:

King: 1,39 Milliarden Berry
Who’s Who: 546 Millionen Berry
Black Maria: 480 Millionen Berry
Sasaki: 472 Millionen Berry
Ulti: 400 Millionen Berry
Page One: 290 Millionen Berry

- Anzeige -

Viele One Piece-Fans sind erfreut darüber, endlich das Kopfgeld von King zu kennen. Der Teufelsfruchtnutzer gehört, aufgrund seiner Rasse, zu den mysteriösesten Charakteren des Wano Kuni-Arcs. Während das Kopfgeld von Jack (1,00 Milliarden Berry) schon früh offenbart wurde und das Kopfgeld von Queen (1,32 Milliarden) nicht lange danach, wurde aus dem von King lange Zeit ein Geheimnis gemacht. Dieses Geheimnis ist jetzt gelüftet.

Erst im Juli, in einem vorherigen Vivre Card-Pack, wurde auch der Steckbrief des Fanlieblings Marco gezeigt. Mit einem Kopfgeld von 1.37 Milliarden Berry befindet er sich knapp unter King. Auch von Ruffy wird der ehemalige Whitebeard-Pirat mittlerweile zahlentechnisch übertrumpft.

Mehr zum Thema

Über albion 637 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -