One Piece: Mit diesem Kochbuch könnt ihr Sanjis Gerichte zubereiten

One Piece: Mit diesem Kochbuch könnt ihr Sanjis Gerichte zubereiten
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Wer wünscht sich nicht, jeden Tag von Sanji höchstpersönlich bekocht zu werden? Der zweidimensionale One Piece Charakter lässt sich vielleicht nicht einfach in die reale Welt teleportieren, seine Rezepte aber schon. Dieses Kochbuch macht’s möglich.

Das Kochbuch vom Meister persönlich

Sanji ist nicht nur der größte Romantiker der Strohhutbande, sondern auch der ungeschlagene Koch an Bord. Schon seit seiner Kindheit schwingt der blonde Pirat den Löffel und das sogar mit jede Menge Geschick. Denn jedesmal wenn Sanji wieder irgendeine Leckerei für Nami, Robin und den Rest der Bande zubereitet, läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Egal ob nun Torte, Sushi oder Dessert auf dem Speiseplan steht – die Gerichte von Sanji sind einzigartig schmackhaft. Wer jetzt schon immer davon geträumt hat, einmal die Rezepte des Meisterkochs selbst zu probieren, der bekommt nun eine einzigartige Möglichkeit.

- Anzeige -

Was schon seit Jahren auf dem japanischen Markt zu erwerben war, wurde nun auch in deutscher Sprache veröffentlicht: One Piece Pirate Recipes – oder zu Deutsch: One Piece Kochbuch – Sanjis leckere Piratenrezepte. Wie der Name schon sagt, lassen sich in diesem besonderen Werk die zahlreichen Speisen von Sanji nachstellen. Insgesamt 40 Rezepte umfasst das Buch, darunter Fleisch-, Fisch-, und auch vegetarische Gerichte.

Auch interessant: Ist Sanji wirklich so schwach wie alle sagen?

Zu allem findet sich jeweils eine übersichtliche Koch-Anleitung, genauso wie zusätzliche Fun-Facts und Informationen über die Reise der Strohhutbande. Dazu auf jeder Seite eine Illustration von Eiichiro Oda, dem One Piece Schöpfer persönlich. Das Kochbuch ist alleine von der Aufmachung ein wahrer Hingucker, und schon das Cover lädt zum kochen ein. Ob das selbstgemachte Essen dann auch wirklich so gut schmeckt, wie aus der Hand von Sanji persönlich, hängt natürlich auch von den persönlichen Kochkünsten ab. Aber selbst für One Piece Fans, die gar kein Interesse am praktischen Zubereiten haben, ist dieses einzigartige Buch ein Sammlerstück.

- Anzeige -

Preis und Verkauf

Mit einem Preis von 24,90€ befindet sich Sanjis Kochbuch noch in einem annehmbaren Preissegment, bedenkt man den Aufwand, der für die jeweils 96 Seiten betrieben wurde. Auf Amazon lässt sich das Produkt zwar nicht erwerben, dafür aber exklusiv bei Elbenwald. Und um Zweifel aus dem Weg zu räumen: Ja, das Buch ist offiziell und von Oda abgesegnet. Für weitere Informationen könnt ihr euch das Video von Elbenwald ansehen.

Über albion 316 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -