One Piece: Trailer + Visual für den Egghead Arc enthüllt

One Piece: Poster zur Netflix-Serie zeigt die Flying Lamb in voller Pracht
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Am 7. Januar 2024 fällt der Startschuss für One Piece: Egghead Arc. Was die Fans der langlebigen Anime-Serie erwarten können, darauf stimmt ein neues Key Visual ein. Und es kommt noch besser, denn auch einen brandneuen Trailer haben die Verantwortlichen veröffentlicht.

Beides macht deutlich, dass es im Egghead Arc von One Piece entgegen der bisherigen Abenteuer hochgradig technologisch zugeht. Roboter und allerhand Maschinen lassen sich auf dem Key Visual und im Trailer bereits erkennen.

An der Mission von Monkey D. Ruffy ändert sich hingegen nichts. Er will weiterhin König der Piraten werden und befindet sich zusammen mit seiner Crew auf einer unglaublichen Reise voller Abenteuern. Ob sie am Ende das sagenumwobene One Piece – vor allen anderen – finden?

One Piece: Ein langlebiger Abenteuerspaß

Ähnlich der erfolgreichen Manga-Serie von Eiichiro Oda verbucht auch die Anime-Serie seit Jahren einen Erfolg nach dem anderen. Im kommenden Jahr wird One Piece 25 Jahre alt und, dass dieses Jubiläum entsprechend gefeiert wird, davon kann man ausgehen, wenngleich noch keine Details hierzu vorliegen.

Ausgestrahlt wird One Piece hierzulande unter anderem bei Crunchyroll, wo derzeit 1085 Episoden mit deutschen Untertiteln zum Abruf bereitstehen. Zudem wird immer sonntags um 9:00 Uhr eine neue Folge im Simulcast gezeigt.

Die nicht weniger beliebte Manga-Reihe wird in Deutschland von Carlsen Manga vertrieben und umfasst bislang 105 Bände.

Mehr zu One Piece?

Unser Filler-Guide zeigt dir, was wichtig ist: One Piece Filler Folgen

Über Theo Stein 151 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...