Yu Yu Hakusho: Neuer Trailer zu Live-Action-Adaption

Yu Yu Hakusho
© Netflix

Einen kurzen Eindruck von der Live-Action-Adaption zu Yu Yu Hakusho konnten wir uns bereits während der Netflix Geeked Week verschaffen. Nun legt der Streamingdienst nochmals nach. Ein neuer, actiongeladener Yu Yu Hakusho-Trailer hat es in sich.

Wie der Manga, geschrieben und illustriert von Yoshihiro Togashi, dreht sich auch die Yu Yu Hakusho-Live-Action-Serie um den Protagonisten Yusuke Uramesh. Der Teenager hat stets jede Menge Ärger um die Ohren und eines Tages wird er, als er ein Kind retten möchte, von einem Auto überfahren zu werden, selbst zum Opfer. Yusuke überlebt den Zusammenstoß mit dem Auto nicht, doch ihm wird eine weitere Chance gewehrt.

Zum Underworld Detective ernannt, kehrt Yusuke in die Welt der Lebenden zurück, um übernatürlichen Phänomenen nachzugehen, die die Menschheit in Furcht und Schrecken halten. Nicht selten muss sich Yusuke mit seinen Martial-Arts-Fähigkeiten gegen Kreaturen aus einer anderen Welt anlegen, um den Spuk zu beenden.

Gespielt wird Yusuke in Yu Yu Hakusho von Takumi Kitamura. Weitere Rollen nehmen Shuhei Uesugi, Sei Shiraishi, Kenichi Takito, Goro Inagaki und Go Ayano ein. Der Startschuss für Yu Yu Hakusho fällt bei Netflix am 14. Dezember 2023, damit euch während der besinnlichen Adventszeit oder über die anschließenden Feiertage gewiss nicht langweilig wird.

Über Theo Stein 151 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...