Haikyu!! Staffel 2: Wann ist Release auf Netflix?

Haikyu!! Staffel 2: Wann ist Release auf Netflix?
© Production I.G

Nun, nachdem die ersten Episoden erschienen sind, warten die Fans schon sehnsüchtig auf Haikyu!! Staffel 2. Doch die Bandbreite an Informationen ist bei Netflix nicht gerade hoch.

Wir reden hier von einem dieser Sport-Anime, die den Zuschauer komplett mitreisen und bei jedem Spiel mitfiebern lassen. Wer erinnert sich noch an die legendären Matches, gegen z.B. die Nekoma-Oberschule, bei welchem wir aufgrund der Spannung, kaum die Augen vom Bildschirm lassen konnten? Haikyu!! hat seinen Erfolg verdient, nicht zuletzt, weil der Anime tatsächlich zum Sport motiviert und mit jeder Staffel besser wird. Umso bedauerlicher, dass obwohl die Serie bereits 3 Staffeln umfasst, nur eine davon auf Netflix verfügbar ist. Nur natürlich, dass sich da einige Fans fragen: Wann kommt Haikyu!! Staffel 2 auf Netflix?

 

Haikyu!! Staffel 2: Das wissen wir bislang

Ohne große Umschweife: Es ist bislang noch unbekannt wann die Fortsetzung erscheinen wird. Netflix hält sich bei solchen Themen meistens bedeckt, und wenn eine neue Staffel veröffentlicht wird, erfährt man dies erst wenige Wochen vor Release. Wir können also nur spekulieren, wann die zweite Staffel das Netflix-Angebot betreten wird.

Im schlimmsten Fall entscheidet sich der Streaminganbieter gegen eine Fortsetzung und lässt den Anime eiskalt fallen. Eher unwahrscheinlich, aufgrund der Tatsache, dass Haikyu!! ein wahrer Erfolgsanime in Japan und auch in Deutschland ist, die Möglichkeit besteht aber immer. Sollte die Geschichte von Hinata und seinem Volleyballteam allerdings Anklang auf Netflix finden, könnte es für uns schon sehr bald weitergehen. Da Haikyu!! Staffel 2 bereits vor Jahren auf Deutsch vertont wurde und der Streaminganbieter gute Verbindungen zum deutschen Publisher Peppermint Anime pflegt, wäre sogar eine Fortsetzung in den nächsten Monaten realistisch.

© Production I.G

Haikyu!! anderweitig streamen

Wer nicht solange warten möchte, der kann Haikyu!! auch auf anderen legalen Plattformen streamen. So bietet Wakanim aktuell die ersten zwei Staffeln und einige Filme mit deutscher Synchro an.

Eine noch bessere Alternative wäre die Serie auf Amazon Prime Video zu streamen. Dort werden euch alle 3 Staffeln in deutscher Sprache angeboten. Die ersten 14 Tage im Prime Video und Animax Channel Paket sind kostenlos.

Über albion 143 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*