Netflix: Neue Serie der Castlevania-Macher dreht sich um Zeus und den Olymp

Netflix: Neue Serie der Castlevania-Macher dreht sich um Zeus und den Olymp
© Netflix

Im Anschluss zu Castlevania produziert das selbe Animationsstudio noch einmal für Netflix. Anstatt eines Vampir-Settings, setzt die neue Serie jedoch auf Elemente der griechischen Mythologie.

Um das Anime-Programm zu erweitern, ließ sich Netflix kürzlich auf einige neue Partnerschaften ein. Nun wurde schon das nächste Projekt enthüllt: eine eigene Anime-Serie, die den Titel Gods & Heroes trägt und sich an der griechischen Mythologie orientieren soll. Zuzüglich veröffentlichte der Streaming-Riese ein Poster, welches uns einen Ersteindruck über den Göttervater und seine Heimat verschafft.

Gods & Heroes entsteht bei Castlevania-Machern

In Gods & Heroes verfolgen wir die Geschichte eines jungen Mannes, der sich der verantwortungsvollen Aufgabe annimmt, Himmel und Erde zu retten. Dafür muss er sich einer rachsüchtigen Göttin und ihrer grenzenlosen Macht entgegenstellen.

 

Die Abenteuer-Serie entsteht in den Powerhouse Animation Studios, welche unter anderem die animierte Fassung der Castlevania-Videospielreihe bei Netflix produzierten. Unter der Regie der Brüder Charley und Vlas Parlapanides – den Autoren der Death Note Realverfilmung, sind vorerst acht Episoden geplant – ähnlich wie bei Castlevania bereits, könnten allerdings je nach Erfolg des Anime noch weitere Staffeln folgen.

Freut ihr euch auf die neue Serie der Castlevania-Produzenten?

Über Shawn Fierce 560 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*