Zum Anbeißen: Fans erschaffen KitKat-Werbung mit Pokémon Schwert und Schild-Startern

Zum Anbeißen: Fans erschaffen KitKat-Werbung mit Pokémon Schwert und Schild-Startern
© Youtube, Nintendo

Ein Fan-Video auf Youtube zeigt, wie eine Werbung von KitKat im Pokémon Schwert & Schild-Stil aussehen würde.

Vor wenigen Wochen hat Nintendo die kommenden Pokémon-Spiele der Hauptreihe Pokémon Schwert & Schild angekündigt. Im ersten Trailer bekamen wir nicht nur die Galar-Region zu Gesicht, sondern auch die 3 Starter der 8. Generation, die uns im Laufe des Spiels begleiten werden. Mit Memmeon, Hopplo und Chimpep erschuf Videospielentwickler GameFreak absolute Fan-Lieblinge, die im Netz bereits Kult-Status erreichen konnten. Mittlerweile gibt es sogar einen Werbespot mit den Taschenmonstern, welcher zwar nur von Fans erstellt wurde, dafür aber täuschend echt aussieht.

- Anzeige -

In ihrem Video kombinieren „Channy and Kimberly“, wie sie sich bei Youtube nennen, die berühmten KitKat-Schokoriegel von Nestlé mit den Starter-Pokémon aus Pokémon Schwert & Schild. Jeder der drei Racker symbolisiert dabei eine andere Sorte, die jeweils einer Beere aus dem populären Rollenspiel nachempfunden wurde.

Würdet ihr die imaginären KitKat-Sorten gerne mal probieren?

Über tobson 1008 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -