Zum Anbeißen: Fans erschaffen KitKat-Werbung mit Pokémon Schwert und Schild-Startern

Zum Anbeißen: Fans erschaffen KitKat-Werbung mit Pokémon Schwert und Schild-Startern
© Youtube, Nintendo

Ein Fan-Video auf Youtube zeigt, wie eine Werbung von KitKat im Pokémon Schwert & Schild-Stil aussehen würde.

Vor wenigen Wochen hat Nintendo die kommenden Pokémon-Spiele der Hauptreihe Pokémon Schwert & Schild angekündigt. Im ersten Trailer bekamen wir nicht nur die Galar-Region zu Gesicht, sondern auch die 3 Starter der 8. Generation, die uns im Laufe des Spiels begleiten werden. Mit Memmeon, Hopplo und Chimpep erschuf Videospielentwickler GameFreak absolute Fan-Lieblinge, die im Netz bereits Kult-Status erreichen konnten. Mittlerweile gibt es sogar einen Werbespot mit den Taschenmonstern, welcher zwar nur von Fans erstellt wurde, dafür aber täuschend echt aussieht.

In ihrem Video kombinieren „Channy and Kimberly“, wie sie sich bei Youtube nennen, die berühmten KitKat-Schokoriegel von Nestlé mit den Starter-Pokémon aus Pokémon Schwert & Schild. Jeder der drei Racker symbolisiert dabei eine andere Sorte, die jeweils einer Beere aus dem populären Rollenspiel nachempfunden wurde.

Würdet ihr die imaginären KitKat-Sorten gerne mal probieren?

Über Shawn Fierce 560 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*