Pokémon Schwert & Schild: Trailer stellt Gigadynamax-Formen von Pikachu, Glurak & Co. vor

Pokémon Schwert & Schild: Trailer stellt Gigadynamax-Formen von Pikachu, Glurak & Co. vor
© The Pokémon Company

Ein neuer Trailer zu Pokémon Schwert & Schild zeigt uns die brandneuen Gigadynamax-Formen von Pikachu, Glurak & Co. erstmals in Aktion.

In einem neuen Trailer zu Pokémon Schwert & Schild werden uns weitere Informationen über das Gigadynamaxing verraten. Außerdem sehen wir die Riesenversionen von beliebten Pokémon und erfahren mehr über ihre besonderen Fähigkeiten.

Was ist Gigadynamaxing? Mit dieser Form der Verwandlung können die Pokémon in unserem Team, für drei Runden ihre Körpergröße vervielfachen. Abgesehen davon erhöht sich auch die Angriffsstärke der riesigen Monster und sie erhalten eine besondere Spezialattacke.

 

Das sind die neuen Gigadynamax-Pokémon in Schwert & Schild

Pikachu

Mit Giga-Blitzhagel kann Gigadynamax-Pikachu nicht nur Schaden austeilen, sondern auch alle gegnerischen Pokémon paralysieren. Offenbar wurde für das Riesenpikachu wieder die ältere Form aus den ersten Spielen verwendet, in denen Pikachu wesentlich runder und knuddeliger aussieht.

Bekommen könnt ihr Pikachu nur, wenn ihr Speicherdaten von Pokémon: Let’s Go, Pikachu! auf eurer Konsole besitzt. Eine andere Möglichkeit, das spezielle Monster zu erhalten, ist derzeit nicht bekannt.

Evoli

Gigadynamax-Evoli ist unglaublich flauschig und verfügt über den Spezial-Angriff Giga-Gekuschel, der dafür sorgt, dass sich alle Gegner des anderen Geschlechts verlieben.

Um Evoli zu bekommen, müsst ihr Speicherdaten von Pokémon Let’s Go, Evoli! auf eurer Konsole haben.

Glurak

Für das riesige Glurak, braucht ihr glücklicherweise keine Speicherstände. Abgesehen davon, dass es in seiner neuen Form vermutlich stylischer aussieht, als je zuvor, besitzt Gigadynamax-Glurak die besondere Attacke Giga-Feuerflug, welche alle gegnerischen Pokémon, die nicht vom Typ Feuer sind, vier weitere Runden lang Schaden nehmen lässt.

Mauzi

Miauz Genau! Auch wenn Gigadynamax-Mauzi sehr an das beliebt Long-Cat-Meme erinnert, sind seine Fähigkeiten nicht zu unterschätzen. Seine Spezialattacke Giga-Münzregen fügt allen Gegnern Schaden zu und verstreut Münzen in der Umgebung, von denen sich Spieler später alle möglichen Gegenstände kaufen können.

Das besondere Mauzi ist ausschließlich als Frühkäufer-Bonus bis zum 15. Januar 2020 erhältlich.

Smettbo

Der Spezialangriff Giga-Benebelung von Smettbo, fügt allen gegnerischen Pokémon Schaden zu und verteilt zusätzlich Flügelstaub, der bei Gegnern entweder Vergiftung, Paralyse oder Schlaf verursacht.

Pokémon Schwert & Schild erscheinen am 15. November 2019 für die Nintendo Switch. Hier könnt ihr die Spiele vorbestellen.*

Über Shawn Fierce 739 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*