Sonic The Hedgehog-Film: Leak zeigt angeblich neues Design des blauen Igels

Sonic The Hedgehog-Film: Leak zeigt angeblich neues Design des blauen Igels
© Paramount Pictures

Nach massiver Kritik im Netz, überarbeitet Paramount Pictures aktuell das Design von Sonic. Nun wurden neue Bilder geleakt, die eine bessere Version des blauen Igels zeigen.

Im Frühling dieses Jahres veröffentlichte Paramount den ersten Trailer zur Live-Action-Verfilmung von Sonic The Hedgehog. Damit verursachten sie einen regelrechten Shitstorm in den sozialen Netzwerken, welcher nicht zuletzt dem merkwürdigen Design des flinken Igels zu verschulden war.

Kurz darauf entschuldigte sich der verantwortliche Regisseur Jeff Fowler bei den Fans und versprach eine Überarbeitung des Designs. Nun sind die ersten Bilder des neuen Sonic aufgetaucht.

Vermeintlicher Leak zeigt Sonic in passenderem Design

Der Twitter-Nutzer BestInTheGalaxy hat die Bilder veröffentlicht, auf denen der neue Sonic zu sehen sein soll. Angeblich stammen die Aufnahmen von einem Mitarbeiter bei Paramount Pictures, ob diese Aussage allerdings der Wahrheit entspricht, bleibt abzuwarten.

Sollte es sich tatsächlich um echte Fotos handeln, haben die Verantwortlichen gute Arbeit geleistet. Das zu sehende Design erinnert deutlich mehr an den berühmten Igel der Videospiel-Reihe. Nicht nur seine Augen sind vergrößert, sondern auch Beine und Arme wurden angepasst. Die ikonischen weißen Handschuhe dürfen dieses mal ebenfalls nicht fehlen.

Sonic the Hedgehog startet am 20. Februar 2020 in den deutschen Kinos. Es dürfte dementsprechend nicht mehr allzu lange dauern, bis wir uns auf offizielle neue Bilder oder einen Trailer freuen können.

Über tobson 912 Artikel
Seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*