Re:Zero – Staffel 2 angekündigt & Teaser veröffentlicht

Re:Zero - Staffel 2 angekündigt & Teaser veröffentlicht
© KAZÉ

Endlich ist es offiziell: Die Fantasy-Serie Re:Zero wird mit einer 2. Staffel fortgesetzt. Der dazugehörige Teaser lässt uns auf Böses schließen.

Nachdem vor rund 3 Jahren die erste Staffel von Re:Zero im japanischen Fernsehen anlief, ist es jetzt Zeit für die nächste Runde. Im Rahmen der diesjährigen AnimeJapan-Messe enthüllten die Macher, dass die nervenzerreißende Anime-Serie eine 2. Staffel erhält. Wann diese auf den TV-Bildschirmen flimmern wird, verriet man zwar noch nicht, dafür gibt es allerdings einen eineinhalb minütigen Teaser, den ihr euch unten ansehen könnt.

Der erste Teaser wirft viele neue Fragen auf. Warum sind Subarus Freunde tot und wer ist dieses mysteriöse Tee trinkende Mädchen?

 

Re:Zero Staffel 2: Start in Deutschland?

Wann und ob die 2. Staffel von Re:Zero in Deutschland anläuft ist bislang noch unklar. Möglich wäre, dass sich das Sequel genau wie der Vorgänger beim Video on Demand-Anbieter Crunchyroll zeitgleich zur japanischen TV-Ausstrahlung im Stream ansehen lässt. Innerhalb einiger Monate könnte dann auch eine DVD- und Blu-ray-Version in japanischer und deutscher Sprachfassung bei Amazon folgen, ob dies passiert hängt allerdings vom Lizenzinhaber KAZÉ ab.

Wenn ihr euch nicht bis zum Start der Fortsetzung gedulden könnt, bietet es sich auch an, den Original-Roman von Tappei Nagatsuki* zu lesen, den es bei Amazon zu kaufen gibt.

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von Re:Zero?

Über Shawn Fierce 617 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*