We Never Learn: Wird es noch eine 3. Staffel geben?

We Never Learn: Wird es noch eine 3. Staffel geben?
© KAZÉ Anime

Die romantische Anime-Komödie We Never Learn umfasst bisher zwei Staffeln. Ist noch mit einer Fortsetzung in Form von Staffel 3 zu rechnen oder wurde die Serie bereits beendet?

We Never Learn dreht sich um Nariyuki Yuiga, der sich im letzten und für ihn auch anstrengendsten Jahr der Oberstufe befindet. Um eine “besondere VIP-Empfehlung” zu erhalten, die ihm ein volles Stipendium für sein Studium an der Uni garantieren würde, muss er einigen Mitschülerinnen beim Lernen helfen, damit sie die Aufnahmeprüfungen für ihre Wunschunis bestehen.

Unter ihnen sind auch Fumino Furuhashi und Rizu Ogata – zwei der schönsten Supergenies der Schule! Jeder dachte, sie hätten absolute Spitzennoten, doch nun stellt sich heraus, dass beide außerhalb ihrer Lieblingsthemen absolut keine Ahnung von allen anderen Fächern haben…?! Diese quirligen Mädchen, die niemals lernen, bringen Nariyukis Leben völlig durcheinander. Trotzdem muss er alles dafür tun, damit sie an ihren Wunschunis zugelassen werden! Geht der Anime bald mit Staffel 3 weiter?

We Never Learn: So steht es um Staffel 3

Die ersten beiden Staffeln feierten 2019 ihre Premiere. Eine 3. Staffel von We Never Learn wird es voraussichtlich nicht geben. Dies hat den einfachen Grund, dass die Anime-Serie bereits abgeschlossen wurde. Im Dezember 2019 erklärte der Schöpfer der Manga-Vorlage: “Danke, dass ihr euch die letzte Episode des Anime angesehen habt. Ich bin so dankbar, dass so viele Menschen geholfen haben, einen so wunderbaren Anime zu erschaffen.”

Im Gegensatz zum Anime ist der Manga noch nicht beendet. Bisher sind über 20 Bände erschienen. Jedoch unterscheiden sich Anime und Manga in vielerlei Hinsicht. Wenn ihr wissen möchtet, wie die Geschichte um Nariyuki Yuiga im Original verläuft, solltet ihr mit dem ersten Band zu lesen beginnen. Diesen könnt ihr unter anderem bei Amazon* kaufen.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...