Amazon Prime Video erweitert Anime-Katalog: Zwei neue Serien jetzt verfügbar

Amazon Prime Video erweitert Anime-Katalog: Zwei neue Serien jetzt verfügbar
© Amazon

Prime Video stockt den Anime-Katalog weiter auf. Zwei neue Serien sind ab sofort für alle Abonnenten beim Streamingdienst verfügbar.

Anime gewinnen für Streaming-Anbieter zunehmend an Relevanz. Dies wird unter anderem ersichtlich, wenn man einen Blick auf die Kataloge der zwei größten Portale in Deutschland wirft. Netflix und Prime Video haben in den letzten Jahren ein solides Repertoire an japanischem Zeichentrick aufgebaut und erweitern dieses stetig. So gibt es ab sofort zwei neue Anime bei Amazon Prime Video.

Fußball und Samurai bei Amazon Prime Video

Bei den Neuzugängen handelt es sich unter anderem um den eher unbekannteren Fußball-Anime The Knight in the Area, der 37 Folgen umfasst und mit deutscher Sprachfassung gestreamt werden kann. Hinzu kommt die zwölfteilige Action-Serie Samurai Warriors, die bereits einmal verfügbar gewesen ist und wieder mit deutscher Synchronisation zurückkehrt.

Samurai Warriors

In Samurai Warriors geht es um die Sanada-Brüder während der Sengoku-Ära in Japan. Im späten 16. Jahrhundert, der Zeit, in der die Bürgerkriege, die seit zwei Jahrtausenden in Japan wüteten, kurz vor dem Ende stehen, bereiten sich die Kriegsherren der verschiedenen Regionen auf die finale Auseinandersetzung vor. Auf dem Schlachtfeld können sich selbst die treuesten Verbündeten als die schlimmsten Feinde herausstellen und nur die Scharfsinnigsten überleben.

The Knight in the Area

Der junge Kakeru Aizawa hat den großen Wunsch, irgendwann als Manager und Trainer für seinen älteren Bruder, den Fußballstar Suguru, zu arbeiten. Als dieser bei einem gemeinsamen Unfall ums Leben kommt und sein Herz in den Körper von Kakeru transplantiert wird, fasst dieser einen Entschluss: Er wird den Traum seines großen Bruders erfüllen und an seiner Stelle die Fußball-Meisterschaft gewinnen.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...