4 neue Serien und Filme: Prime Video schnappt sich Anime-Nachschub

4 neue Serien und Filme: Prime Video schnappt sich Anime-Nachschub
© Amazon

Amazon Prime Video hat erneut den Katalog aufgestockt. Anime-Fans können ab sofort vier neue Serien und Filme beim Streaming-Anbieter sehen – und das teilweise sogar kostenlos.

Anime-Nachschub bei Amazon Prime Video: Der Streaming-Anbieter hat sich die Rechte an vier neuen Serien und Filmen gesichert. Bei den Neuzugängen, welche ab sofort im kostenlosen Freevee-Channel* gestreamt werden können, handelt es sich um die dritte Staffel von My Teen Romantic Comedy SNAFU und den Action-Film Dante’s Inferno: An Animated Epic.

Viel interessanter sind die Neustarts für Prime-Mitglieder. So finden diese ab sofort den Kultfilm Ghost in the Shell aus dem Jahr 1995 sowie dessen Neufassung Ghost in the Shell 2.0 im Katalog. Beide verfügen über eine deutsche Synchronisation. Zur Übersicht fassen wir noch einmal alle Titel zusammen:

Freevee: My Teen Romantic Comedy SNAFU – Staffel 3

Das Finale der romantischen Anime-Komödie. Für Hachiman, Yukino und Yui steht schon bald ihr Abschluss bevor. In der Vorbereitungszeit für einen passenden Abschlussball stellen sich den dreien aber nicht nur schulische, sondern auch zwischenmenschliche Hürden, die es zu bewältigen gilt.

Freevee: Dante’s Inferno: An Animated Epic

Dante’s Inferno: An Animated Epic nimmt euch mit auf eine Höllenfahrt, bei der Dante den Mächten des Bösen trotzt, sowie außergewöhnlich fantasiereiche Dämonen und Monster tötet, um seine Geliebte Beatrice aus den Fängen des Höllenmeisters Luzifer zu befreien.

Prime Video: Ghost in the Shell

Im Jahr 2029 ist die Welt durch ein großes elektronisches Netzwerk verbunden, das jeden Aspekt des Lebens durchdringt. Das gleiche Netzwerk wird zum Schlachtfeld für Tokios Section Nine Security Force, der es aufgetragen wurde, den Meister-Hacker, Puppet Master, festzunehmen.

Prime Video: Ghost in the Shell 2.0

Mamoru Oshiis legendärer Animationsfilm Ghost in the Shell kehrt in einer atemberaubenden neuen Edition zurück, die von Oshii selbst mit den Originalanimationen neu gemastert wurde.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...