One Piece – Strong World im Stream sehen: So geht’s

One Piece - Strong World im Stream sehen: So geht's
© Toei Animation / Eiichiro Oda

In One Piece – Strong World bekommt es die Strohhutbande mit einem legendären Piraten zu tun. Wir verraten euch, wo ihr den zehnten Film der Anime-Saga im Stream sehen könnt.

Seit mehr als 25 Jahren begleiten wir die Strohhutbande auf ihrer Reise über die Weltmeere. Dementsprechend umfangreich ist auch das Franchise, welches den originalen Manga umgibt. Neben der Anime-Serie gibt es noch mehrere Videospiele und Filme. Zu den beliebtesten gehört One Piece – Strong World. Hier könnt ihr den Film im legalen Stream sehen.

Hier könnt ihr One Piece – Strong World legal streamen

One Piece – Strong World ist der zehnte Film der Anime-Saga und feierte 2009 seine Kinopremiere in Japan. Da ProSieben Maxx den Streifen im Rahmen des weltweiten “Anime Day” am 15. April ausgestrahlt hat, könnt ihr in derzeit mit deutscher Synchronisation in der Mediathek des Senders anschauen. Auch beim Streaming-Anbieter Joyn werdet ihr fündig.

Der Haken: Leider steht One Piece – Strong World dort nur für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung bereit. Wie lange genau, ist unklar. Jedoch solltet ihr euch beeilen, da der Film sonst nirgendwo legal gestreamt werden kann. Alternativ habt ihr noch die Möglichkeit, die DVD- und Blu-ray-Version bei Amazon* zu kaufen. Ominöse Streaming-Plattformen wie 9Anime und Anime Toast solltet ihr meiden.

Darum geht es in One Piece – Strong World

Nach 20 Jahren Frieden kehrt der legendäre Pirat Kinjishi no Shiki mit seiner fliegenden Insel zurück. Er hat noch immer das Ziel, die Weltherrschaft an sich zu reißen, und dafür will er den gesamten East Blue zerstören. Außerdem hat er von Namis hervorragenden Navigationskünsten gehört und entführt sie kurzerhand, um für ihn zu navigieren. Nun müssen die Strohhüte nicht nur Nami, sondern den ganzen Ozean retten.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...