Weathering With You: Traumhafter Anime erscheint bei Amazon Prime Video

Weathering With You: Traumhafter Anime erscheint bei Amazon Prime Video
© CoMix Wave Films

Einer der schönsten Anime-Filme der letzten Jahre kommt zu Amazon Prime Video. Weathering With You wird schon in wenigen Tagen bei dem Anbieter verfügbar sein.

Als im Jahr 2016 Your Name. in den japanischen Kinos erschien, waren die Zuschauer begeistert. Die ausgefallene Geschichte zwischen den Jugendlichen Taki und Mitsuha, sorgte nicht für jede Menge Nervenkitzel, sondern auch für Freude und Tränen. Als dann Weathering With You als nächster Film des Regisseurs Makoto Shinkai vorgestellt wurde, konnten sich Fans nur schwer vorstellen, dass er auch nur ansatzweise an sein vorheriges Werk herankommt. Doch auch seine neue Story ließ die Zuschauer ganz und gar nicht unberührt.

- Anzeige -

Traumhafter Kinofilm im deutschen Stream

Jetzt soll das Kinoabenteuer auch auf Amazon Prime Video erscheinen. Ab dem 4. Januar wird der Film für jeden deutschen Abonnenten zur Verfügung stehen. In welchen Sprachausgaben dieser gestreamt werden kann, bleibt abzuwarten.

Schon seit einiger Zeit kann Weathering With You bei Prime digital geliehen, oder für Aufpreis gekauft werden. Mit dem neuen Angebot soll der Film aber für jeden Abonnenten ohne weitere Kosten zur Verfügung stehen. Aktuell kostet das Abo monatlich 5,75 Euro. Der Streamingdienst kann aber auch 30 Tage gratis getestet werden.

Weathering With You hat eine Laufzeit von knapp 2 Stunden und feierte im Juli 2019 sein Kinodebüt. Anfang 2020 erreichte der Film dann auch die Kinos in Deutschland, bis der Streifen wenige Zeit später auf DVD und Blu-ray* erschien. Der Regisseur Makoto Shinkai hat neben seinem neuesten Werk auch bei den Erfolgstiteln Your Name., The Garden of Words und 5 Centimeters per Second Regie geführt.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 790 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -