Die 10 besten Anime aus 2020

Die 10 besten Anime aus 2020
© A-1 Pictures

Das neue Jahr wird bald gefeiert, doch bevor Silvester ansteht, wollen wir noch einmal zurückblicken. Immerhin war 2020 gefüllt mit guten Anime.

Das Jahr neigt sich dem Ende und auch wenn die letzten Monate nicht gerade einfach waren, haben einem doch einige brillante Anime die Zeit versüßen können. Frühling, Sommer, Herbst und Winter waren voll von guten Serien, die man nicht verpassen sollte. Neben den zahlreichen Fortsetzungen namenhafter Titel, gab es auch einige Neustarts, die es in sich haben. Wir geben euch einen Rückblick der 10 unterhaltsamsten Anime aus 2020.

- Anzeige -

10. Japan Sinkt: 2020

© Netflix

Basierend auf dem mindestens genauso erfolgreichen Roman, erzählt der Film Japan Sinkt eine emotionale Geschichte. Wie aus dem Nichts erschüttert eine Reihe mächtiger Erdbeben die Inseln Japans. Die Katastrophe ist so gewaltig, dass das ganze Land droht, unterzugehen. Die Geschwister Ayumu und Gou Mutou versuchen der Gefahr, gemeinsam mit Familie und Freunden, zu entkommen. Doch der Weg aus der Bedrohung scheint aussichtslos. Wer Lust auf einen Filmeabend voller Nervenkitzel und Tränen hat, ist mit dem Netflix-Streifen gut bedient.

Über albion 550 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -