Streaming: Die 10 besten Anime-Serien bei Wakanim

Streaming: Die 10 besten Anime-Serien bei Wakanim
© Wakanim

Wakanim hat sich in den vergangenen Jahren als feste Größe auf dem Streaming-Markt etabliert. Anime-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten. Wer ein Abo besitzt, sollte diese Serien unbedingt ansehen.

Während es vor zehn Jahren nahezu unmöglich war, gewisse Anime-Titel legal in Deutschland zu sehen, gibt es mittlerweile zahlreiche Wege dafür. Besonders beliebt ist natürlich das Streaming. Portale wie Wakanim haben sich auf japanischen Zeichentrick spezialisiert und bieten online eine gigantische Auswahl an. Da verliert man schnell den Überblick, doch keine Sorge, wir helfen euch aus. In unserer Liste präsentieren wir die zehn besten Serien beim Streamingdienst. Los geht’s:

- Anzeige -

Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation

Ein 34-jähriger Nichtsnutz wird von einem LKW überfahren und stirbt. Er bekommt jedoch eine zweite Chance, indem er als Rudeus Greyrat in einer Fantasy-Welt wiedergeboren wird und beginnt ein neues Leben voller Abenteuer. Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation ist ein recht neuer Anime, der besonders Isekai-Fans gefallen dürfte.

Über tobson 2222 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -