Record of Ragnarok Staffel 2: Neue Folgen ab sofort bei Netflix verfügbar

Record of Ragnarok Staffel 2: Neue Folgen ab sofort bei Netflix verfügbar
© Netflix

Götter und Menschen treffen in der zweiten Staffel “Record of Ragnarok” erneut aufeinander. Ab sofort könnt ihr die Fortsetzung bei Netflix streamen.

Anime-Nachschub auf Netflix: Der Streaming-Riese nahm gestern die zweite Staffel der Action-Serie Record of Ragnarok in seinen Katalog auf. Somit geht die Schlacht um das Schicksal der Menschheit endlich weiter. Einen neuen Trailer könnt ihr euch im Folgenden ansehen. Die Action nimmt offenbar kein Ende, wie der rund zweiminütige Videoclip beweist:

Weitere Episoden folgen später

Insgesamt zehn neue Folgen stehen ab sofort zum Abruf bereit. Jedoch ist das noch nicht alles. Im Laufe des Jahres möchte der Streaming-Anbieter fünf weitere Folgen veröffentlichen, welche die zweite Staffel abschließen werden. Den genauen Starttermin erfahren wir hoffentlich bald.

Die zweite Staffel von Record of Ragnarok entstand unter der Regie von Masao Ookubo in den Studios Yumeta Company und Graphinica. Yuka Yamada und Kazuyuki Fudeyasu schrieben das Drehbuch, während sich Masaki Satou erneut für die Charakterdesigns verantwortlich zeichnete. Die erste Staffel der Anime-Serie wurde im Juni 2021 veröffentlicht.

In Record of Ragnarok steht das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel. Um ihre Existenz zu wahren, treten 13 Vertreter der Menschen in einem monumentalen Wettkampf gegen die Götter an. Nachdem letztere den Großteil der bisherigen Kämpfe für sich entscheiden konnten, müssen die Menschen nun alles geben. Dafür schicken sie ihre besten Kämpfer ins Rennen…

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...