Klon von Big Mom? One Piece-Fans mit brisanter Theorie über Jewelry Bonney

Klon von Big Mom? One Piece-Fans mit brisanter Theorie über Jewelry Bonney
© Toei Animation

Die letzten Manga-Kapitel von One Piece liefern Stoff für eine neue Theorie, die auf den ersten Blick viel Sinn ergibt. Ist Jewelry Bonney etwa ein Klon der Piraten-Kaiserin Big Mom?

Im aktuellen Storybogen des One Piece-Mangas* kommt es Schlag auf Schlag. Fast ständig werden alte Rätsel gelöst und neue erschaffen, die Stoff für zahlreiche Theorien bieten. Seitdem wir zum Beispiel wissen, dass auch Menschen geklont werden können, sind die Möglichkeiten beinahe endlos. Eine Fan-Theorie zieht nun eine gar nicht so abwegige Verbindung zwischen Jewelry Bonney und Big Mom.

Auch interessant: Dragon Ball Z: Theorie erklärt, warum C16 noch am Leben sein müsste

One Piece: Jewelry Bonney nur ein Klon?

Jewelry Bonney gehört zweifelsohne zu den geheimnisvollsten Figuren in One Piece. Über ihre Herkunft ist kaum etwas bekannt, außer, dass sie die Tochter des ehemaligen Samurai der Meere Bartholomäus Bär sein soll. In einem der letzten Kapitel steht sie kurz davor, die Erinnerungen ihres Vaters zu lesen. Der Wissenschaftler Dr. Vegapunk, der Bär schon länger kennt, versucht sie abzuhalten, aber warum?

Einige Fans glauben nicht, dass es an den Schmerzen liegt, die Barthomoläus Bärs’ Teufelskräfte freisetzen sollen. Stattdessen vermuten sie, dass Jewelry Bonney in Wahrheit ein Klon der Piraten-Kaiserin Big Mom ist und Vegapunk sie vor dieser Information schützen möchte. Warum ausgerechnet Big Mom als Vorlage hergehalten haben soll, liegt wohl auf der Hand.

Die beiden Piratinnen ähneln sich nicht nur optisch, sondern auch in ihrem Charakter und dem nahezu unstillbaren Appetit. Hinzu kommt, dass Big Mom genau wie die von Vegapunk geklonte Miss Buckingham ein Mitglied der Rocks-Piraten war. Darüber hinaus würde es wohl allein wegen ihrer körperlichen Stärke Sinn machen, Big Mom zu klonen. Ob sich diese Vermutung bewahrheitet, werden wir hoffentlich in den nächsten Kapiteln erfahren.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...