One Piece auf Netflix: Schauspieler von Shanks enthüllt

One Piece auf Netflix: Schauspieler von Shanks enthüllt
© Toei Animation / Eiichiro Oda

One Piece wird als Realserie von Netflix adaptiert. Ein großer Teil des Casts ist bereits bekannt und endlich wissen wir auch, welcher Schauspieler den legendären Piraten Shanks verkörpert.

Es ist die wohl größte Live-Action-Adaption der letzten Jahre: Netflix arbeitet gemeinsam mit den Tomorrow Studios an einer eigenen Version von One Piece mit echten Schauspielern. Keine leichte Aufgabe, denn die Anime- und Manga-Serie ist in aller Welt extrem beliebt. Außerdem verfügen die fiktiven Charaktere über besondere Fähigkeiten, die selbst mit Computereffekten nur schwer umsetzbar sein dürften.

- Anzeige -

One Piece: Peter Gadiot verkörpert Shanks

Viele Fans sind trotzdem zuversichtlich. Die Besetzung sieht bisher nämlich sehr gut aus und auch der jüngst enthüllte Schauspieler kann optisch überzeugen. Dabei handelt es sich um Peter Gadiot, den man aus „Once Upon a Time in Wonderland“ und „Queen of the South“ kennt und der in die Rolle des legendären Piraten Shanks schlüpft.

Der Neuzugang wurde im Rahmen eines großen Livestreams enthüllt, hier könnt ihr euch seine kurze Vorstellung ansehen:

- Anzeige -

Shanks ist als Mentor von Ruffy und Anführer der Rothaar-Piratenbande bekannt. Seinen Auftritt dürften wir relativ früh sehen, denn schließlich ist er derjenige, der dem Protagonisten seinen ikonischen Strohhut überreicht. Für die erste Staffel der Realserie hat Netflix zehn Episoden eingeplant. Adaptiert wird die East Blue-Saga, in der Ruffy und seine Freunde erstmals aufeinandertreffen.

Mehr zum Thema

Über tobson 2503 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -